1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 25 Sonderlogo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 5. Januar 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL 25 Sonderlogo

Kommt davon, wenn man RTL schaut:D:D:D:D

2. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Daran kann ich mich auch noch erinnern.
    Ferner habe ich noch Kassetten vorhin gefunden von Tele5 von 1991, dort wurde auch meist immer wärend der Werbung das Logo eingeblendet. Und beim Tele5 von 2003 wärend der Werbung wurde auch ab und wann das Logo eingeblendet. Ich meine zumindest wärend der Zeichentrickserien im Nachmittagsprogramm...

Jopp. Und nächsten Samstag kommt Teil 2 dieser Show, ab dann blenden sie's dann wieder ein, richtig? :p
    Ich glaube, das bleibt noch den ganzen Monat Januar so. Mal gucken.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Frei nach dem Motto: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Daran liegt es garantiert nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man das Logo verschwinden und wieder auftauchen.
    Es gab solche Zeiten, wo das Logo nur zweimal am Tag ausgeblendet wurde, um zwischen der linken oberen und der rechten unteren Ecke zu wechseln.

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

in den 80ern hatte RTL auch noch kein Dauerlogo. Vor 89 blendete man auch nur zeitweise "RTLplus" ein. Das war damals so üblich, man bezeichnete das auch als "Watermark" und nicht als Logo, weil es nur dazu diente Videoaufnahmen zu kennzeichnen.

5. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:DStimmt!:love:

6. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

...und ich dachte immer , diese "25" bedeutet: nur noch 25 werbespots bis zur nächsten schwachsinns-show. aber rtl plus könnte doch allen zum 25. ein geschenk machen und sich ENDLICH zwangsverschlüsseln. dann haben wir alle ruhe. obwohl, "tutti frutti" könnten sie noch offenlassen...

7. Master-D

Master-D Guest

Wie fandet ihr die gestrige Jubiläumsshow?
    Für mich war an ihr das beste wo Ausschnitte von Pannen bzw. allgemein Bilder von früher gezeigt wurden.

Wie erwartet waren die größten RTL Gesichter zu Gast wie Jauch oder Bohlen, auf die BH Sache hätte man aber gut verzichten können, die wirkte recht billig für eine große Geburtstagsshow. :rolleyes:

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich wurde viel zu wenig Augenmerk auf eben diese alten Shows (Traumhochzeit, Tutti Frutti, 100.000 Mark Show, Mini Playback Show, Der Preis ist heiß...) gelegt - frei nach dem Motto: Kommt nicht mehr, interessiert eh kein *******.

Das Einzige, worüber ausgiebig geredet wurde, waren nur die Sendungen, die auch heute noch laufen.
    Was das mit den BHs sollte hab ich auch nicht wirklich verstanden. Irgendwie sah das alles sehr ungeplant aus.

Hoffentlich wird in der nächsten Ausgabe mehr über die alten Sachen geredet. Salvatore hätte z.B. ruhig vor jeder Werbung ein Spielchen machen können. Da hätte RTL dann noch an Anrufen verdient und der Zuschauer hätte sich an die alten Zeiten erinnern können.

9. unclesam26

unclesam26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich war dieser Rückblick auch sehr entäuschend nächste Woche kommt Raab da wird mir die Entscheidung nicht all zu schwer fallen was ich anschaue

10. Master-D

Master-D Guest

Haben die keine eigenen interessanten Leute nachdem Jauch und Bohlen schon da waren oder wieso kommt das prosieben Urgestein zu denen? :eek: