1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 25 Sonderlogo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 5. Januar 2009.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Der Raab wieder. :D
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    hehe.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Schön! :love:
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Ich meine das Logo welches wie ein aufgeklapptes Buch aussah. Meiner Ansicht nach immer noch das beste Logo welches bisher verwendet wurde bei RTL.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Das Logo hatte doch den Kosenamen "Badezimmertür" ;)
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    na ja, so schlimm ist das jetzt nicht. da finde ich das bundesliga bis 2013 bei premiere viel blöder und störender. was hälst du davon?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Nein, nächstes steht dann da: "Nur noch 4 Jahre bis zum 30.!" Und unten rechts die Nr., unter der man dem RTL-Club beitreten kann.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Und oben Rechts der berüchtigte Countdown, den es öfters auf RTL gibt. :D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Jetzt fehlt nur noch der Slogan: We will club you.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Mittlerweile blendet RTL das 25er Logo nur noch bis zum ersten Werbeblock ein. Danach kommt wieder das normale Logo zurück.