1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    ok ich oute mich auch mal....

    ich habe 3! karten! nein ich finde es nicht schlimm "das neue zu testen". Die hier rummaulen, "ich kauf mir keine" sollen das auch tun. Aber lasst doch bitte die Leute in ruhe die eine haben. :winken:
    Für für 20 euro.... kann ich nicht mekkern und die anderen Karten werden halt erst aktiviert wenn die eine abgelaufen ist. NA und? immer noch bessere Qualität als SD. Wenn ich richtiges HD schauen will schalte ich um oder schmeiss den BL an.


    Rechtschraibfähler könnt ihr behalten oder nen Thread auf machen:

    Ich habe nie Rechtschreibfehler, nie mals!

    :D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ist das vielleicht so eine Art "psychischer Masochismus" bei solchen, die sich HD+ ins Haus holen? Jawohl, noch ein weiterer Werbeblock, gebt's uns. Jawohl, fesselt uns gleich noch während des Werbeblocks an den Sessel, mehr.
    Wo hört das auf? Etwa, dass man über dem TV eine Kamera anbringt, die dann registriert, wie oft man während des Werbeblocks die Augen geschlossen hat? Bucht die dann das eigene Geld für die nicht gesehenen Sekunden direkt vom eigenen Konto ab? Oder bekommt man gar Strömschläge?
    Utopisch? Wir sprechen uns in 20 bis 30 Jahren nochmal.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ich habe mich jetzt nicht so sehr mit HD+ beschäftigt, aber so weit ich weiß betrifft dieses nur Sat-Kunden und ist kostenpflichtig (50 € im Jahr ?!) .

    Was ist eigentlich mit Kabekkunden, können die RTL, P7 und Co in HD Qualität empfangen oder fällt das ganze für Kabel-Menschen aus?
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Da HD+ eine Sat-Plattform ist und auch als solche vermarktet wird, dürfte HD+ vorerst im Kabel "ausfallen".

    Das mag sich ja möglicherweise irgendwann mal ändern, es dürfte dann aber "für's Kabel" noch komplizierter werden Receiver Hersteller zu "finden" die den von HD+ geforderten Content Schutz, ad-skipping usw. in ihre Geräte implementieren wollen/können. Das HD+ im Kabel auf all diese HD+ "Funktionen" verzichten wird mit denen Sie ihre Sat Zuschauer drangsalieren ist irgendwie nur schwer vorstellbar.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Also kein HD der Privaten für uns Kabel-Menschen?
    Damit kann ich zwar leben, wollte mich aber mal informieren wie´s damit aussieht.