1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"


    Dem kann ich mich nur anschließen. Wie kleine Kinder.
    Nein Mama ich will das nicht.:D
    Meine Frau und ich könnten uns schon vorstellen auf den Zug aufzuspringen.
    Ich bin aber auch fest davon überzeugt dass die, die jetzt Nein sagen eines Tages auch auf den Zug aufspringen. Es aber nicht zugeben werden. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Siehe Mobilfunk als Beispiel.
    Jetzt ganz großspurig und später dann ganz kleinlaut.
    Mit Sicherheit sind auch von denen einige dabei die das kostenlose Anschauen im ersten Jahr nutzen werden.
    Tipp am Rande: Nicht zugeben!
     
  2. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    großspurig sind die ,die zu wissen glauben was ich tu und tun werde

    kostenloses anschauen im ersten jahr?
    kostenlos wie neuen receiver kaufen?
    schauen wie sd=> hd scaler programm schauen?

    ja da muss ich ja direkt mein geld zum geiz ist geil markt tragen
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Lustiger Beitrag! :cool:

    Grundsätzlich ist es so, dass der Anbieter sein Geschäftsmodell so gestalten kann, wie er es möchte. Sollte das angedachte Geschäftsmodell, aus rechtlichen (keine Pay-TV Lizenz) oder kartellrechtlichen Gründen (Bildung eines Kartells und Abschottung) nicht rechtmäßig sein, so werden wir das (hoffentlich) noch erfahren.

    Potenzielle Abonnenten/Kunden hier vor den Einschränkungen dieses Modells zu warnen, halte ich für sinnvoll und gerechtfertigt.

    Sollte das Geschäftsmodell rechtlich in Ordnung sein, die Kunden über sämtliche Nachteile informiert sein und sie dieses Angebot dennoch annehmen wollen, sehe ich keine Probleme! :)
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    "Nativ" steht aber meistens nicht mehr.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    ja nee is klar.ich renne in den nächsten Gig-Markt und kaufe 5 neue Receiver für HD+ und meinen anderen Anbietern schreibe ich eine außerordentliche Kündigung weil sie leider nicht kompatibel sind....

    Sollte die Karte in der Dream laufen und ein Angebot von mindestens 4 Sendern für 50 Euro/Jahr vorliegen denke ich darüber nach. Vorher sicher nicht.
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Es ist doch immer schon zu lesen wie sich einige Aufregen wenn man nicht die selbe Meinung hat.:D Es schreibt euch doch keiner vor auf den Zug aufzuspringen. Also weshalb regt ihr euch auf :confused: Oder trifft meine Vermutung auf diese Personen doch zu?
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Endlich ist hier mal jemand mit Humor, wenn auch rabenschwarzer.:D
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    HD+ ist ein Verbrechersystem was verboten gehört ich kauf doch nicht einen teuren Festplattenrekorder und kann den nicht richtig nutzen weil der Sender das nicht will, so ein Irsinn.:wüt:
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Der wo des auch noch aboniert, der hat halt nicht alle Tassen im Schrank.
     
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ja,mach du mal ruhig.
    Dann sehe ich dich ganz kleinlaut vor dem 4. tollen,hochauflösendem, 10 Minuten-Werbeblock sitzen und fluchen...viel spass.