1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Jedem seins, mir reicht HD ohne das +
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Wenns dir nur um House geht kauf dir besser ne Blu-ray Box, die kannst du auch in ein paar Jahren noch anschauen, im Gegensatz zu einer RTL HD Aufnahme. ;)
    Bei der wäre ich mir nämlich nicht so sicher, dass sie bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge noch da ist und sich abspielen lässt. :D
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    die serie ist bis jetzt nicht so dolle, habe die ersten 3 teile gesehen. sie ist noch nicht so berauschend wie sg1 oder sga!
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    .. und vor allem vorspulen, da ja jetzt die Katze aus dem Sack ist und RTL defintiv Aufzeichnungen nur in Realtime wiedergeben läßt!
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ich frage mich auch wo man das entsprechende HD-Material für "RTL aktuell" hernehmen will, ZDF "heute" bringt man trotz der technischen Voraussetzungen nicht in HD weil es einfach zu wenig Material dafür gibt.
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Das Material wird nicht HD sein, aber die Mitesser von Herrn Klöppel werden hochauflösend präsentiert. Wenn das mal kein Premium-Content ist?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    @KaneDF:
    Stargate Universe läuft aktuell jeden Dienstag um 21 Uhr auf Sky1 HD in feinstem HD (1080i). Allerdings halt in englischer Sprache...

    MIR haben die ersten drei Folgen ganz gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Greets
    Zodac
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Na gut. Ein Mensch braucht HD+, sonst aber niemand oder?
    (OK, mit kmsmuc sind es zwei, aber das reicht dann auch!)

    Gruß
    emtewe
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ich möchte HD+ auch ... allerdings nur wenn ich mit der Dream die Gängelung umgehen kann. Gehe aber davon aus, dass das klappt.

    Greets
    Zodac
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Und wo hast Du die Smartcard her?
    Musst Du einen HD+ Receiver kaufen.:D