1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - RTL will den Anteil seines nativen HDTV-Materials für RTL HD in der Produktion in den kommenden Jahren nach und nach erweitern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Nicht einen Cent bezahle ich für RTL HD. Kein Mensch braucht HD+
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Gerüchteweise soll die F1 erst 2011 in HD Produziert werden. Woher haben die andere gesicherte infos, um damit zu Werben??
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    hallo,
    juhu und kaum einer wird es schauen.
    mfg
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    naja sobald ca 50 bis 60% der inhalte native hd sind lohnt sich eine überlegung. vielleicht folgen ja noch weitere sender, so dass sich 50€ auch lohnen.
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Na wunderbar. RTL aktuell und F1 sind sowieso völlig uninteressant.
    Nachrichtenbilder liegen auch in den seltensten Fällen in echtem HD vor - mir reicht im Augenblick schon das tolle Auf-16:9-Herumgequetsche-und-Geschnippel.
    Fußball-WM ist immer ein Verkaufsargument. Also ran an die Werbetrommel...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ruhig Blut! Musst Du ja auch nicht!

    Na, ich glaube es werden sich schon einige Leute finden, die die genannten Serien in HD sehen wollen.

    Da ich mir den Kram noch nicht mal in SD ansehe.... :D
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Diese Serien laufen Morgens bis Abends native HD auf TF1 HD, France 2 HD und M6 HD. Bei diesen Serein müssen die Lizenzen wohl nicht so teuere zu erwerben sein. Die Qualität ist aber nicht schlecht... interessiert mich nur nicht die Bohne...

    Ich hätte gerne die Serie Stargate Universe die vielleicht Frühjahr/Mitte 2010 in DE erscheint in HD !!! Aber Stargate läuft normalerweise auf RTL II. Also startet auch mal schnell RTL II HD !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    Ach Kinder, dieses gebetsmühlenartige "Ich kauf mir niemals HD+" nervt ein wenig.. es wird ja niemand gezwungen. Es wird genug Nutzer geben die diesen Mehrwert haben wollen..und 50 € wäre mir allein schon Dr. House in HD wert... :)
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    ich schon.. :)
     

Diese Seite empfehlen