1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Der währten Dame zu Guttenberg hät ich eigentlich mehr Hirn und Niveu zugetraut, aber ich will auch nicht wissen wieviel Kohle die von RTL2 für den Müll bekommt.

    Aufklärung ist diese Sendung jedenfalls nicht, Panik und Quotenmacherei schon eher.
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    rtl2 ist mal ein richtiger kakksender!!
    War gestern abend nicht da und wollt frauentausch aufnehmen.
    Wegen dieser alten schreckschraube guttenberg hat das erst 20minuten später angefangen:wüt:
    Jetzt fehlen mir die letzten 25minuten frauentausch, könnte am liebsten alles vollko.tzen
     
  3. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    hahah

    Minister zu Guttenberg scheint wirklich Werte zu haben,wieso so jemand dann sich so eine Dumme Frau als Partnerin such ist mir unbegreiflich.

    Es stände dem Minister gut sich von so einer Frau die auf Kosten von Vergewaltigten Kindern ruhm und ehre ernten will zu trennen.

    Die Frauen die da zu sehen waren hat dieses Spiel allen sichtlich Spaß gemacht.
    Und mehr war es nicht es war nen gang bang zwischen volljährigen.
    Es ist nicht im ansatz irgendwas illegales passiert.