1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    was hat den die damit zu tun???
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel


    hallo,
    die dumme nuss ist doch selber schuld, hoffentlich muss sie auch die kosten tragen. ach ja, gehört ja jetzt zur gixgax ecke.
    zum thema, bb bei sky ist frequenzverschwendung, aber durch die abos lohnt es sich wohl.
    mfg
     
  3. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Mir geht es auch schlecht habe eine Erkältung und ich möchte das BB11 läuft. :winken:
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Ich bin der Meinung, dass das Thema Caro hier weggelassen werden sollte. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun (zumindest was BB 11 angeht). Und darüber sollte man auch keine witze reißen!
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Wie kommt es, dass RTL2 ständig das Trashfernsehen für NWO-Politik macht? Kaum poppt das Kinderpornografiethema auf, kommt RTL2 mit einer KiPo-Sendung auf CSI-Art mit der Verwandtschaft von Herrn von und zu Guttenberg, um Zensur Salonfähig zu machen. Und kaum ist seit ein paar Tagen das verfassungswidrige Vorratsdatenspeichern auf der Tagesordnung, kommt RTL2 wieder mit Big Brother hervorgekrochen, damit Überwachung was cooles sein soll beim jungen naiven Publikum der Generation "Ich mach mich nackig und pack all meine Daten ins Netz, seit man es Cloud nennt, weil ich total cool sein will" Facebook.
    Vielleicht gibts ja auch die 0€-Livestreams im Internet.
    Wenn sich Cosimo "Checker vom Neckar" Citiolo dort bewirbt, wird sich bestimmt schon einer finden...
    Lass mich raten, ein Vertrag bei 9Evil ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Sofern ich es richtig mitbekommen habe, soll die Dame tot sein. Da wird sie die Kosten wohl nicht mehr bezahlen müssen. Jetzt verharrt sie ewig im Fegefeuer, wegen ihrer Sünden, naja ist ja schön eng und kuschelig dort - Das mag sie bestimmt.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Mal von deiner üblichen "der staat ist böse und alles gleichgeschaltet" Paranoia abgesehen.

    Warum sollte RTL2 einen Menschen für die Konkurenz "casten"?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    Weil 9Live zu Pro7 gehört und damit sind beide als ein Teil des HD+ Kartells alles andere, nur keine Konkurrenten.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel

    RTL2 gehört aber nicht zu Pro7.
    Und nur weil sie sich eine HD Plattform teilen, werden es nicht automatisch Freunde.

    Es bleiben Konkurenten.

    NBC und Warner bleiben ja auch Konkurenten, egal ob sie auf einer Plattform wie sky senden oder nicht :eek:.