1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    mit "bekloppter" meinte ich die Menschen, also die Mitbürger. ;)
    Hauptsache das iprott läuft und man kann sinnlose Deppe.n-Fotos bei schrudi-vz einstellen. DAS zählt doch nur noch....DAHER klappt das doch so gut mit der Verblödung. Dazu haben wir selbst hier im Forum User die das Niederknüppeln von Leuten positiv finden, die sich genau gegen SOLCHE Sachen friedlich wehren, also gegen bestimmte Sachen sich auflehnen. Da fasse ich mich doch schon an n Kopf.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Nix, warum?
    Ich schaue bis auf BB (was übrigens KEIN Trash-Format ist bzw. es als solches niemals deklariert war) keine Sendungen auf RTLII. Also keine sog. "Unterschichtensendungen".
    RTL II und 10hoch5 habe ich nicht an, wähle mir meine Sendungen gezielt aus und lasse mich nicht verBLÖDen. Dazu hinterfrage ich viel zu viel und lasse mir keinen Hype wie nen irotz aufdrängen.
    Und Du?
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Q.E.D.

    Leider nicht man ansatzweise die Erkenntnis, daß auch BB Gucker die finanzielle (Quoten-)Basis für solche Formate gelegt haben, die sie jetzt so vehement verurteilen.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Das ist kompletter Schwachsinn, was Du da erzählst. BB ist von Endemol ist ein eigenständiges Formt und läuft momentan auf RTL II. Das hat absolut nix mit dem Sender und seinem Format zu tun. Auf Grund dass es auf dem Sender läuft wird es mit zu den "Trash-Formaten" gezählt und zwar von Leuten, die absolut keine Ahnung haben vom TV und TV-Formaten!

    Du wirst lachen. Der typische BB-Zuschauer ist eben NICHT die sog. "Unterschicht" sondern genau das Gegenteil. Dir DAS zu verstehen zu geben dürfte aber weit über das hinausgehen, was Du begreifst.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Übrigens, johnnny.
    Ich wette mit Dir. Der typische iprott Käufer ist für solche Formate dreimal empfänglicher als ich es bin. Wetten?
    Ich kann Dir auch sagen warum. Er kann weder differenzieren noch mitdenken.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Oh Mann. :rolleyes: Man muss schon ein ganz besonderer BB Hardliner sein, um einerseits zu versuchen den Endruck zu erwecken, der Sender RTL 2 habe damit überhaupt nichts zu tun und profitiere davon nicht. Andererseits aber noch zu behaupten, daß sich dieses Format irgendwie vom Niveau anderer Trashformate unterscheidet.

    Du bist schwer auf dem Holzweg wenn du behauptest, Endemol und RTL 2 würden sich den profitablen Quotenkuchen nicht in irgendeiner Weise teilen. Damit steht einwandfrei fest, daß sich eben auch BB Gucker mitschuldig an der Etablierung dieser Pädophilendenunziationssendung sind.

    Ich würde statt einer fadenscheinigen Argumentation lieber mal etwas Eigenverantwortung übernehmen. Auch wenn es an die eigene Substanz geht.

    Da ist es wirklich ehrlicher sich zu solchen Sendungen garnicht zu äußern.