1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Was ist begründet ? Wenn er der meinung ist das ich was eingesteckt habe ? Da kann man jeden beschuldigen wegen allem.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Was für eine Logik. Wenn du nix zu verbergen hast brauchst du nicht zu flüchten oder Gewalt anwenden.:winken:

    Ausserdem wenn du nix gestohlen oder sonst eine Straftat begangen hast wird dich auch niemand festhalten oder es versuchen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    schau ein detektiv wird meist erst dann tätig, wenn er der meinung ist, dass du was verbrochen hast

    wenn du was einsteckst, das geschäftslokal verlässt und dann angehalten wirst und dann der gegenstand bei dir gefunden wird, sieht es in der regel nicht gut für dich aus

    so ist das einfach
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Hast recht weil ich nix zu verbergen habe darf jeder meine E-Mail und meine Post lesen. Steht eh nix drinnen. Hast recht ich installiere paar Kameras im meinen Haus wieso ? Ich habe nix zu verbergen.
    Super einstellung echt !

    Ich flüchte nicht weil ich keine Straftat begangen habe und ich währe mich nur wenn mich jemand einsperrt oder festhällt.
    Durchsuchen darf mich nur die Polizei und sonst niemand (Militär mal abgesehen.).
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    ich warne vor dem einschalten dieses senders...
    ist das überhaupt ein sender,oder fällt der schon unter körperverletzung???...
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    ganz genau... und damit die polizei das machen kann, gibt es § 80 Abs 2 StPO

    wäre noch schöner, wenn sich jeder dieb alleine durch weglaufen der strafverfolgung entziehen könnte
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen


    Du willst es nicht verstehen oder.

    Hallo wegrennen macht es in so einer Situation nich besser. Wenn du dich doch so gut auskennst müsstest du doch wissen das, wenn du nix gemacht hast dir niemand was kann.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Nö, darf er nicht. :cool:
    Wenn der Tatverdächtige keine Anstalten eines Fluchtversuches macht, muss der Detektiv an Ort und Stelle des Geschehens auf das Eintreffen der Polizei warten.
    Wäre ja noch schöner, wenn ein bloßer Tatverdacht ausreichen würden, um jemanden wegzusperren.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Wer nichts auf dem Kerbholz hat, braucht auch nicht weg rennen!
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: RTL 2 will Arbeitgeber vor Pädophilen warnen

    Falsch! Jeder darf jeden festhalten, wenn er unmittelbar die Tat begangen hat: § 127 StPO