1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 will an GEZ-Einnahmen beteiligt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: RTL 2 will an GEZ-Einnahmen beteiligt werden

Das ich das irgendwann mal so gemacht habe, muss nicht heissen, das das in den 80ern gewesen ist. Es geht Dich zwar einen feuchten Kehricht an, aber ich bin 47. Ich habe 1992 oder 1993 meinen Fernseher meinem Vater geschenkt. Und das auch nur, weil ich zu dem Zeitpunkt mehr hier als zuhause war. Vor 15 Jahren bin ich schliesslich nach hier gezogen. Und bis dahin habe ich von Beginn meiner Lehre an brav GEZ gezahlt.

Ausserdem bist Du als Sheriff eine komische Figur, eher Don Quichotte. Irrlehren aufstellen, Leute diffamieren, die keine oder zu wenig GEZ bezahlen, oder was gerecht oder ungerecht sein soll, wo Du doch ein GEZ-Verweigerer bist. Und sich dann über Doppelmoral und angebliche Schwarzseher aufregen. Pfui. Du hättest ja die Klappe halten können, aber wenn mich einer auf die Füsse tritt, dann wehre ich mich. Würde jeder tun. Du hingegen willst nur provozieren, weil du ein GEZ-Hasser ohne Ende bist. Und sobald etwas über ARD ZDF oder
    einen anderen ÖR Sender hier steht, und an irgendeiner Sendung für Dein Gusto was auszusetzen, bist du am abschaffen und am ausschalten, Mafia-Methoden, Geldanlagen in Lateinamerika und was Du sonst noch für Geschütze auffährst, um die Nichtzahlung Deiner Rundfunkgebühren zu begründen. Wir sind a). nicht die GEZ und wollen das gar nicht wissen und b). brauchst du auch gar nicht stolz darauf zu sein. Sonst könnten Taschendiebe hier einen Thread aufmachen, und stolz sein, ob ihrer Beute, und vergleichen, wer am meisten besch.issen hat. Wäre für mich dasselbe. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!!!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Euer Streit ist ja echt spannender wie BB.....:D :D :D :D :D :D

Bitte weitermachen, aber privat wenn es geht. So langsam wird das ganze ja echt lächerlich....:eek: :eek:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Natürlich ist er lächerlich, er fängt ja immer wieder an. Ich hatte ihn in der Trollkiste, mache ihn auf. Und das erste, was ich lese, sind Lügen über meine Person. Da wärest du auch auf 180. Geschweige denn von anderen Postings.
    Ich mache mir noch nichtmal mehr die Mühe, die zu lesen. Er kommt auch wieder rein, doch erstmal will ich wissen, das er mich in Ruhe lässt.