1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Ich will Karlchen um 19:20 Uhr zurück!

    [​IMG]
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Noch ein paar Vorschläge:
    Pronto Salvatore
    Rolltreppe
    FamilienDuell
    Jeopardy
    Hausfieber
    100000-Mark-Show
     
  3. swissSolaris

    swissSolaris Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM8K(SSCT) - Sony KDL60LX900
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Aber dann in HD/3D Side-by-Side ;)
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Diese Shows sagen mit nix. Wann sind die denn gelaufen? Muss ich verpasst haben.

    Naja, die müsste jetzt wohl in 100000 Euro Show umbenannt werden. ;)
    Oder vielleicht doch 50000 Euro Show falls RTL2 sparen möchte? ;)
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Ich hätte gernen Wie Bitte wieder auf dem Bildschirm damit man einige Firm mal wieder auf die Füsse tritt
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Karlchen wäre der richtige für Wetten dass
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Oh ja, eine Neuauflage von "Wie Bitte?" fände ich auch klasse. Aber wer soll nun den "Doof" spielen? ;)

    Heute merkt man erst mal welche guten Sendungen damals abgesetzt wurden, und nun durch Scripted Reality und durch Wiederholungen von Comedy Sendungen ersetzt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Ich glaube bei Rolltreppe klingelt es bei mir. War das nicht diese Spielshow zu den Anfangszeiten von RTL plus, die soweit ich weiß von Jochen Pützenbacher moderiert wurde, wie auch "Ein Tag wie kein anderer"?
    Und Hausfieber war neben Traumhochzeit die Sendung mit Linda de Mol, wo zwei Ehepaare in einer Gameshow um ein Traumhaus spielten. Die Show müsste so kurz vor der Jahrtausendwende gelaufen sein.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Rolltreppe lief in den 80er Jahren im Vorabendprogramm.
    Hausfieber war eine der Samstagabendshows in den späten 90ern.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 will alte RTL-Shows recyclen

    Über "Die 100.000 Euro Show" mit Ulla Kock am Brink würde ich mich auch nicht beschweren, aber dann bitte auch mit der alten Kulisse (Riesentresor, Zylinder usw.) und nicht diesem Billigstudio von der Neuauflage mit Inka Bause. Aber Ulla hat ja erst mal ihre Show bei SAT.1, von daher bleibt mein Wunsch wohl in absehbarer Zeit unerfüllt.