1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 vor Sendestart 6.3.1993

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 6. August 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL 2 vor Sendestart 6.3.1993

das macht mir das fernsehn allgemein schon lange nicht mehr ! :(

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da haste auch wieder recht. Selbst mit Premiere - Abo habe wenig geschaut. Jetzt schaue ich halt noch weniger oder zocke lieber ein interessantes Spiel.

Wenn ich mir aber eine Serie auf DVD kaufe, dann guck ich das hintereinander weg. Ist schon komisch. :)

3. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist halt unsere neue instant gesellschaft.
    alles sofort haben zu wollen. :D

früher hat man noch ne woche auf die neue folge von ner serie warten können, heutzutage gibt man sich nen marathon aller episoden am pc und gut ist.:eek:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, in den 80ern hats noch spaß gemacht das ZDF-vorabendprogramm zu schauen ! die serien damals wurden zwar auch durch werbung unterbrochen, aber nur EINMAL und die ging auch nicht so lange wie eine der vielen unterbrechungen heute...ausserdem gabs da die mainzelmännchen ! ;)