1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 23. Februar 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Dann steht Kabel eins Disney aber auf verlorenem Posten.
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein


    Bin kein Star Trek/Star Wars Fan, auch wenn mein alter ( habe mittlerweile einen neuen Standard-Nivk ) Nick es sich so anhört.
    Im Gegensatz zur Naruto, wird die bekannten Serien/Filmen von SW und ST mit würde behandelt als mit Naruto.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Muss nicht sein. Ich denke, dass die Disney-Trickserien auch mit RTL II im Nacken gut laufen werden.
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Ab dem 24.04.2011

    05:30 Uhr Gormiti

    06:00 Uhr Hot Wheels

    06:35 Uhr Digimon Data Squad

    07:10 Uhr Pokémon

    07:40 Uhr Pokémon

    08:10 Uhr Inazuma Eleven (Brandneue Anime-Serie!)

    08:45 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's

    09:20 Uhr Naruto Shippuden

    09:45 Uhr Naruto Shippuden


    *Dies ist nur eine vorläufige Planung

    MAnime
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Tja, früher habe ich täglich Dragonball und Detektiv Conan auf RTL-II gesehen. Das waren noch Zeiten ;)
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 stellt Verblödungsprogramm ein


    Naja erstens mal sind diese animes KEINE KINDERPROGRAMME!!
    Für Kinder haben sie keinen mehrwert und sind pädagogisch der letzte schund für Kinder,durch sowas werden Kinder nur Verhaltensauffällig und Verblöden wenn sie sich sowas täglich ansehen.
    Solche programme sind eher für Harz4 Empfänger denen alle anderen programme zu hoch sind und sich dann sowas ansehen müssen.
    Wenn sich Kinder sowas ansehen wollen sollte man RTL2 am receiver sperren oder ihnen die Fernbedienung wegnehmen!!

    Ansonsten ist das RTLO2 Tagesprogramm nur zum abschalten... wiederholung...wiederholung und noch mehr wiederholungen...
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 stellt Verblödungsprogramm ein

    Programme wie Pokemon, Dragon Ball, Naruto usw. sollen also keine Serien für Kinder sein? Dir ist aber schon klar, das "Kind" sein laut Gesetz von 0-13 Jahre geht.

    Und inwiefern wirkt sich solche ein Programm auf Kinder aus, deiner "Expertenmeinung" zu folge haben solche Serien kein Mehrwert und sind pädagogisch das letzte.

    Aber lustig das du von Verhaltensauffällig redest, wenn ich mir dein Kommentar zu "Fernseher im Kinderzimmer" anschaue merk ich sofort was mit dir nicht stimmt.

    Willkommen in der Realität und wir schreiben das 21. Jahrhundert.

    Aber wie so oft, wirst du einfach nur trollen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    @Robonix
    Du hast nie ein Anime geguckt? Glaub ich dir nicht ;). Die gab es schon, wo ich noch im Kindesalter steckte. Nur eben unter so tollen Namen wie "Eine fröhliche Familie" ;).


    Aber gut, eh nur die übliche Trollerei...
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 stellt Verblödungsprogramm ein


    NOCH NIE EINEN ANIME GESEHEN, PUNKT :p
     
  10. AW: RTL 2 stellt Verblödungsprogramm ein

    Ja nee, is klar
    Wir sollten alle ne runde Frauentausch schauen, da hätten wir ja erstklassige Unterhaltung:rolleyes: