1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem 15. Oktober startet RTL 2 eine neue Doku-Soap, in der 16 Jugendliche für vier bis acht Wochen in eine Kurklinik geschickt werden. Doch stehe nicht das Abspecken alleine im Vordergrund des neuen Formates. Die Kinder sollen vor allem lernen, wie sie sich ein neues gesundes Körpergefühl erarbeiten und auch erhalten können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Sowas ähnliches läuft doch gerade bei SAT1, Biggest Looser Kids! Noch mehr davon?
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    erziehungsprogramm für eltern wäre nötiger
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Solche Programme gibt es bereits. Allerdings unter dem Ausschluss von RTL2.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Wie lustig. Und die Kinder die sich das angucken statt mal ne Runde Rad zu fahren und dabei fett werden, sind gleich die nächsten Teilnehmer.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Wenn ich denn schon so ein korpulentes Kind hätte, würde ich mit Sicherheit nicht, dessen Abspecken mittels TV-Sender begleiten lassen, wobei sich jenes zum "Vollhonk" der Nation machen würde.
    Anschließender und begleitender Spott inbegriffen...... :rolleyes:

    FdH und weg vom Fast-Food-Fraß sowie Bewegung sind sicher besser geeignet.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Da fällt mir ein Spruch von Atze Schröder in seiner Serie "Alles Atze" (90er Jahre??) ein:
    "Erst machen wir sie süchtig und dann nehmen wir sie aus!"

    Oh, diese Nachricht ist jetzt wieder eine perfekte Steilvorlage, um sich über RTL2 und deren sog. "Stammpublikum" lustig zu machen ...
    :winken:
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Und in der Werbeunterbrechungen laufen Spots für Kinder-Überraschungseier, Snickers und Chips. Alles klar. :rolleyes:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Die Eltern, die ihre Kinder RTL 2 überlassen, müssten ein Fall fürs Jugendamt werden. Ich würde mein Kind nicht von RTL 2 vorführen lassen, selbst wenn es 200 Kg wiegen würde. Wer sowas macht, handelt unverantwortlich. Ich halte Diäten für Kinder sowieso verantwortungslos. Das verwächst sich auch wieder. Wie sollen denn die Kinder lernen, tolerant gegenüber fülligen zu werden, wenn Dicksein immer als schlechtes verkauft wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 startet neues Abspeck-Programm mit Kindern

    Dick sein ist schlecht und vor allem eine ziemliche Gefahr für die Gesundheit. Nur ist so ein Format wie bei RTL2 ganz und gar nicht dafür geeignet, Kindern die Gefahren von übermäßig Süßigkeiten, Fastfood und fettem und überzuckertem Essen nahe zu bringen. Das ist ganz einfach Gaffer-TV.
     

Diese Seite empfehlen