1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    alida und miriam ist auf jedenfall eine sehr gute entscheidung sie als moderatorinnen zu verpflichten.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    Das war mein einziger Umsatz, den ich mit der geschenkten Flex-Karte gemacht hab. ... machte 5*15=60€ Umsatz die ich da gemacht hab. Die restliche Zeit hab ich einmal nciht geguckt und 2x hat sich PRemiere selbst beschissen :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    Das wird ja jetzt bei der Innenrevision sicher nochmal aufgearbeitet und bei 3 Jahren Verjährung kommt da noch ne Nachforderung + Zinsen :p
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    endlich gehts wieder los :love: :love: :love:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    Ja endlich wieder mehr Zensur auf Premiere und eine illegalerweise als Live Show beworbene Sendung die seit Staffel 7 nicht mehr Live ausgestrahlt wird sondern zeitverschoben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    :rolleyes:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    Nein, die Zeitverzögerung von 60 Sekunden wurde bei BB 8 eingeführt, nachdem sich bereits 2 Kandidaten um Kopf und Kragen geredet hatten.

    Im Falle von Rebecca war das Ganze ja auch noch so richtig doof und hatte keinen tiefgreifenden oder böswilligen Hintergrund. RTL II mußte sie für die dämliche Bemerkung ob des öffentlichen Druckes rauswerfen. Hätte man den Spruch "rausfiltern" können bevor es über den Sender ging (Premiere), wäre alles in Butter gewesen. Der Rebecca-Rauswurf hat die ganze Staffel ruiniert.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    soll ein vollkommen neues konzept geben für BB9, bin mal gespannt
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    nö, bei Flex nicht möglich :love: ;) Monatsticket bestellt + bezahlt ... dann irgendwann das nächste bestellt, nur zwischendurch hat Premiere gemeint es müsse die BB-Geb nicht dem Flex-Guthaben sondern dem Konto belasten. Nunja, bis die das intern umgebucht hatten, hatte ich BB quasi für umme :D Gut, Premiere hat 2x das Konto belastet, aber anschließend das Geld wieder zurücküberwiesen/verrechnet.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 startet neue "Big Bother"-Staffel am 8. Dezember

    Die Zielgruppe ist wohl relativ klein, aber treu. Deshalb ist sie gut berechenbar, und die Ausstrahlung lohnt sich für einen kleinen Sender wie RTL2.