1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

1. WHATEVER22

WHATEVER22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

tja das rtl2 beispiel ist ja schonmal ein guter anfang.es erfreut den/die muslim/a vielleicht sehen zu können,dass man nicht ständig ignoriert wird und auch akzeptiert wird.natürlich weiß jeder muslim wann er essen darf und wann nicht,aber es geht ums prinzip.es zeigt einfach,dass es nicht nur ''böse muslime'',sondern auch gute muslime gibt und aus respekt auch mal der ramadan ''mitgefeiert'' wird.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So ähnlich. Im Ernst, irgendein Ami hat die These aufgestellt, dass es in Forendisskusionen unweigerlich früher oder später um Hitler oder die Nazis geht.
    Ich warte ja auch noch auf seine Beispiele was wir geben sollten. Dabei frage ich mich allerdings, was bekommen wir eigentlich?

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Siehst du doch - die armen Muslime werden alle ignoriert (wobei man einfach mal ignoriert, daß eine gewisse Anzahl mit der deutschen Lebensweise nichts zu tun haben will und eben diese ignoriert), und jetzt tut der Granatensender RTL 2 halt endlich mal was und wir feiern alle lustig Ramadan. Schon witzig, der Typ... ;)

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mir würde es Angst machen wenn RTL2 mich als Zielgruppe ausmachen würde!:D

Ach ja: Godwins Law::winken:
    “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau, danke.:winken:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Btw, wie sieht die denn aktuell aus ? Der muslimische, in Containern hausende und frauentauschende Zuschauer , der die "RTL News" für knallhart recherchierten Qualitätsjournalismus hält ?? Na Prosit ! :D

7. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder wenn nachgestellt wird, wie Leichen seziert werden...

8. conspiracy

conspiracy Guest

Du meinst "Godwins Law" - das ist aber auch häufig ein Fehlzünder, wenn man z.B. etwas zurecht mit der Nazizeit verglichen hat, die Gegenseite sich dann aber ertappt fühlt und schnell mit diesem "Gesetz" als Argument abhaut - machen unsere Vorzeigebeamten und Teilzeitmod-Leistungsträger aus dem Politik-Forum immer gerne, wenn ihnen mal wieder jemand gezeigt hat, wo Bartel den Most holt :D

Was das "Geben" hier angeht, das frage ich mich aber auch. Genau genommen ist das hier doch fast ein Paradies für Anpassungsunwillige, hier wird sich doch mittlerweile fast jeder Sache grundlos gebeugt, was soll denn noch alles kommen?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Im Spiegel stand letztens ein interessantes Interview mit Bushido. Der hat es gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäß meinte er: Die Ausländer fühlen sich hier so wohl weil man den Deutschne so schön auf dem Kopf rumtanzen kann und ihnen keinerlei Respekt entgegen bringen muss. Man bekommt vom Staat trotzdem alles hinten und vorn reingeblasen.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, das hat man doch fröhlich seitens der Zentralrates schon verkündet : man wünscht sich sowas auf den restlichen Sendern auch noch.