1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Was soll der Käse? Was hat das Deutsche Fernsehen mit Ramadan zutun? Peinlich!
     
  2. WHATEVER22

    WHATEVER22 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    jepp ich habe mich neu angemeldet,sollte ich dich etwa um erlaubnis bitten?und hast du etwa nicht mehr als wow zu sagen?schwach..!!
    außerdem gibt es auch deutsche muslime!!deutschland hat sehr wohl was mit dem islam zutun,oder habt ihr etwa keine ahnung von der welt?hier leben genug muslime und zur erinnerung wir leben im 21.jhd. da gibt es keinen nationalsozialismus mehr,der trend ist multikulturalismus=MEHRERE KULTUREN,ETHNIEN USW. und mehr kulturen und ethnien bringen selbstverständlich mehr sitten und religionen mit sich..
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Das hat ja bis jetzt auch so super hingehaun :rolleyes:

    (besonders lustig ist ja, sowas für hier immer zu fordern, aber versuch mal einer, in einem der anderen Länder beispielsweise katholische Gottesdienste im Fernsehen durchzusetzen, da kann man schon mal ganz schnell einen Kopf kürzer sein...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Hat es nicht? Integrieren sich die anderen Kulturen nicht vorbildlichst?:D
    Wir sollten mal Frau Roth danach befragen....
     
  5. WHATEVER22

    WHATEVER22 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    tja man kann nicht mit einer hand klatschen,oder sie etwa?
    man sollte vielleicht nicht nur immer verlangen,sondern auch mal selbst was geben.von den muslimen wird manchmal vielleicht zuviel verlangt,aber gegeben wird nicht besonders viel(obwohl deutschland in dieser hinsicht vieeeel vieeeel besser ist,als einige andere länder..)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Beispiele?
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Herzchen, halt doch mal ein wenig die Luft an und reg dich nicht so auf. Und wenn du dir nicht mehr zu blöde bist, jetzt auch noch dummdreist mit der Nazikeule zu winken dann können wir evtl. sogar diskutieren. Bis dahin gute Besserung. :winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    Die kommt doch unweigerlich immer. Mir fällt gerade nur nicht ein wie dieses Gesetz heißt. :D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    bedeutet das,das man zwangsläufig diese "sitten" dann auch in deutschland übernehmen sollte?...
    ich werf mal ganz ketzerisch den begriff "ehrenmord" in den raum...
    auch wenn dieser begriff absolut nix mit ehre zu tun hat...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL 2 sendet Hinweise zum Fastenmonat Ramadan

    das "ichweißgrademichnichtanderszurechtfertigenweilmirdieargumenteausgehen" Gesetz ? Köstlich auch das "die Deutschen geben nichts..". Wenns hier so ungastlich ist und nichts gegeben wird frage ich mich was diese Leute dann hier wollen, wenn dem so wäre. Anscheinend sind Sozialleistungen und Lebenstandard ja doch Ansporn genug sich hier niederzulassen.

    Herrje, so ein Dummschwätzer... :eek: