1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Schade ist hätte mir ein blinkendes Logo im XXL Style gewünscht.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Ist doch echt peinlich.
    Glaubt der RTL2-Stammzuschauer etwa allen Ernstes, dass Pink wirklich "RTL2 liebt"?
    Ganz abgesehen davon, dass sie ihn gar nicht empfangen kann.
    Werbung mit ausländischen Promis, die das beworbene Produkt gar nicht konsumieren können, sind doch ein schlechter Witz.
    Aber da ist RTL2 ja nicht alleine: SAT1 hatte ja auch Kylie Minogue und Phil Collins eingespannt.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Gut, dass hier drüber geschrieben wird. Sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass RTL2 ein neues Logo hat. Sch... wird auch nicht besser, wenn Sie lackiert wird. (O. Kalkofe)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Bei SAT.1 war es aber einfach nur das nichtssagende "Colour Your Life!", bei RTL2 ist es ein ganzer Liebesschwur den die Promis da aufsagen. Aber es sieht natürlich besser aus, wenn ein A-Promi wie Lady Gaga sowas sagt als wenn irgendein Sendergesicht wie Sonja Zietlow mit dem Spruch kommt.
    Dass Lady Gaga, Shakira und P!nk von RTL2 vor ihrem "Werbejob" dort noch nie gehört haben dürften wird wohl klar sein, aber für Geld machen die so ziemlich alles. ;)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Im ersten Moment habe ich doch "das billige RTL2-Logo" gelesen... :LOL:
    Du hast noch Justin Bieber und Apollo3 vergessen...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Wer zum Geier ist denn das? Ist das ne Bildungslücke wenn ich das nicht weiß?
     
  7. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Najanee, lieber osgmario. Der Laden hat ja seine Marketingabteilung so oder so. Damit man merkt, dass die eine Daseinsberechtigung haben, hauen sie alle paar Monate einen Relaunch raus, weil die paar Pressemitteilungen den Kohl ja nicht fett machen.

    Aber ernsthaft: So überkandidelt ein einfaches Umgestalten des Senderlogos dargestellt wird - Herr der Ringe ist ein Sch**ßdreck dagegen, oder? - ein Mit-der-Zeit-gehen im Senderauftritt finde ich schon gut. Wenn ich die "Tagesschau vor dreißig Jahren" sehe, dann finde ich es schon gut, dass auch das Erste ein büschen an der Optik gefeilt hat.

    Aber insgesamt: Full ACK, dass hier das Dreirad einen Mercedesstern verpasst bekommen hat.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Also sind wir ja doch einer Meinung...:winken:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Genau das ist es aber, wo ich mir und vielleicht ein etwas geistig agiler RTL II Zuschauer die Frage stellt, ob dieser Werbetrailer eher nur lächerlich wenn nicht gar peinlich ist.
    Es wirkt ja fast so, als ob Katzen Werbung für Frolic oder Chappi machen.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL 2 präsentiert sich mit Shakira in neuen Glanz

    Was ihr so alles wisst!? :eek:

    Wir zahlen 18€ GEZ für ÖR, 50€ für SKY und besitzen einen FullHD-Bildschirm ...,
    ... allein das Angebot deren HD-Programme sprengt bereits den vorhandenen Zeitrahmen,
    dann schaut man doch nicht auch noch so einen "Pfeffer" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011