1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 (HD) TV-Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Ich würde einmal sagen, die Kollegin hat sich selbst reingelegt. Sie hat aufgrund von Zeitmangel zwei Schlagzeilen vorgeschrieben und sie dann nicht mehr gelöscht. Kleiner Fehler, große Wirkung.

    Zur Sendung an sich: vielleicht hat der Offene Kanal noch einen Platz.
     
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Wie peinlich war denn das ? Danke Bergstrasse für den Link. Das ist ja Slapstick in Perfektion :)
     
  3. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Noch peinlicher ist das Personal der RTL2 News-Sendung, ich spreche von der blonden Primatin, mit dem Schild " Schland - Frankreich 1:0" in der Hand.

    [​IMG]


    Hier gehts direkt zum Video
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Du musst das nun auch überall verlinken?

    Wenn man richtig hinguckt und hinhört. Erkennt man, dass der Text vom Telepronter abgelesen wurde. Und den spricht man zeitnah und liest den nicht vorher durch...
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Es sollte eigentlich direkt von der Fanmeile in Berlin gesendet werden. Allerdings ist Minuten vor der Sendung die Leitung zusammengebrochen und daher wurde schnell die Backup-Moderatorin ins Studio geholt. Die wurde leider nicht darüber informiert, dass zwei Versionen "GER verliert / GER gewinnt" auf dem Telepromter abgespeichert sind. Und so nahm das Chaos seinen Lauf. War einfach nur eine Reihe an technischen Pannen die natürlich ziemlich blöd ausgesehen haben.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    --- überflüssig
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Was ist eigentlich "Schland"?
     
  8. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread

    Kommt von Deutschland ;)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RTL 2 (HD) TV-Thread


    Irgend ne Verunglimpfung von Deutschland.
    Hört sich an wie schmaaaand.
    Abartig!