1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

ich frag mich echt wieviele deutsche den sch... wirklich gucken.. muß ja einen grund haben wieso die soviel dummTV ausstrahlen. ausser immer wieder jim, still standing, bsg und den sg serien kam da doch noch nie etwas gescheites, und die serie alleine ermöglichen kein überleben eines senders. wie auch immer, für mich zählt nur sgu in hd.

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Joh, spätestens mit der Aufnahme von RTL2 hast Du mich vom Mehrwert des Produktes überzeugt. Wenn's bei den Sendern bleibt, tut's mir nicht wirklich weh, das Produkt zu ignorieren.

3. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Ich habe schon vor 3 Monaten prophezeit, dass RTL2 im feinsten HD kommen wird. Ich bitte daher um mehr Respekt.

Im Januar gibt es dann einen BIG RELAUNCH. Der erste Nachrichtensender in H D und ein weiterer spannender Informations- und Entertainmentsender im edlen und beliebsten HD-Bouquet: HD+

Endlich kann man sich die witzigen, polarisierenden, intelligenten und spannenden Inhalte von RTL2 im feinsten HD sehen. Freue mich vor allem auf die beliebten RTL2 News in nHD. Man muss heutzutage informiert sein, was so auf der Welt passiert. Wirtschaft, Business, etc. endlich auf RTL2 News.

Also, alles ruhig. Alles gut hier. Thread könnte eigentlich zu, oder?

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Och nööö..bitte nicht schon wieder... :( :( Hat du von deinem Alter Ego nich langsam mal die Nase voll???

5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm genau die news.. wie heißt die noch.. sandra oder so, diese nachrichtensprecherin, die find ich süß.. die endlich in hd, ein traum.. jetzt echt, mir gefällt die.

6. 1Live

1Live Guest

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Immerhin - mit den RTL2 News in HD könnte er Recht haben. Die werden nämlich im HD-Studio in Köln-Deutz produziert. Entweder ein Glückstreffer in den sonst sinnlosen HD-Empfehlungen oder er hat ausnahmsweise mal recherchiert. :D

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Du hast was ganz feines an der Waffel. Schreib deine Werbetexte für Astra und geh hier den Leuten nicht auf den Sack.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Meinst du das jetzt wirklich ernst? Du willst doch wohl Wrestling nicht mit Hausfrauentausch oder X Diaries und der Trödelwemser oder wie die da alle heissen mit Wrestling auf eine Stufe stellen? Das Wrestling hat ja wohl Weltweit Anhänger und ist mit diesen RTL 2 mist nun wirklich nicht zu vergleichen. Dann kann ich auch kommen und sagen Bundesliga ist Trash, DEL ist Trash, Boxen ist Trash, Tennis ist Trash und die UFC ist Trash und so weiter und sofort. Also nur weil man Wrestling nicht mag ist es noch lange kein Trash. Aber selbst wenn man die RTL 2 Sendungen mag dann ist das ganz billiger Trash. Oder willst du mir wirklich sagen das Sendungen wie Hausfrauentausch , X Diaries und so weiter vernümftige Sendungen sind? Also selten so ein Käse gelesen sry.

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Wrestling ist doch auch nur Show oder ?