1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Warum nicht, kann ich nur empfehlen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Ach komm, der Mittwoch Abend geht doch. :LOL:
    Und wenn dann noch die Internet Aufklärung in HD kommt freut sich Sky-Kunde2 sicher tierisch. :cool:
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Okay ich habe sowohl Sky als auch HD+ (ohne Gängelei versteht sich), aber RTL II ist jetzt nicht der Sender, auf den ich gewartet habe ;)

    Naja, man muss sich das ja auch nicht anschauen und wenns mir das Geld nicht wert ist, dann bezahl ich einfach nicht, von daher seh ich das völlig entspannt.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Es gibt hier zig andere Threads. Warum schaut Ihr dann genau in diesen, wenn Euch ohnehin klar ist, was drinsteht?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Es weiß aber nicht jeder, weil die Bedingungen nicht richtig kommunizert werden. Was meinst du wie oft ich im vergangenen Jahr nach HD+ gefragt wurde, und fast alle waren im Glauben man würde mit einem HD+ Receiver einfach die privaten in HD schauen können. Dass jährlich 50 Euro anfallen und diverse Einschränkungen bezüglich der Aufzeichnungen bestehen wusste keiner.
    Klar kannst du jetzt sagen, selber schuld wenn man sich nicht richtig informiert, aber genau darum geht es, die Menschen sind nicht ausreichend über HD+ informiert.
    Und was hier das "Gebashe" angeht, so wäre das nicht nötig, wenn jeder potentielle HD+ Kunde wüsste worauf er sich einlässt, das ist aber nicht der Fall.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Ist bei mir genauso. Sci-Fi Filme und Serien, mehr interessiert mich bei RTL2 nicht. Nur dafür werde ich kein HD+ abonnieren...
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus


    Moin,

    das wird aber leider auch so bleiben, da beide Parteien Ihre Meinung als unanfechtbar ansehen und sich somit weiterhin gegenseitig zerhacken.

    Ich habe HD+ und kann sehr gut damit ( mit den Restriktionen) leben, und wenn jemand das nicht kann, dann soll er sich HD+ nicht zulegen und fertig,oder sich nen Modul besorgen.

    Muss halt damit Leben, das die HD+ Gegner mich nun als Teufel ansehen und ich nicht in Ihre Religion passe:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  8. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Hallo,

    Es ist ja schliesslich nicht nur RTL2 der teilweise echtes HD sendet, es werden ja immer mehr Sender bei HD+.

    Der HD Inhalt wird ja auch mit der Zeit zunehmend erhöht.

    Und der nicht daran Interesse hat brauch ja auch nicht in diesem Thread mitschreiben.

    Grüße.

    Horst.
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    wenn wir sat haben hab ich auch hd+.. die 50€ jucken mich nicht, da bezahlt man für schlechtes kabel tv mehr. und aufnehmen tu ich eh nicht.. mir gehts hauptsächlich um so serien wie bones, house und ncis usw.. deutsche ***** schau ich eh nicht.
     
  10. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    es geht hier aber nur darum, dass das HD+ Angebot um wieder einen Sender erweitert wird und das ganz ohne Mehrkosten und das HD+ etwas kostet steht übrigens auf jeder Verpackung eines lizensierten Gerätes! :winken: