1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Das Problem ist nur, dass die Zuschauer, welche sich diese Programme ansehen, keine 50€ für diese Spitzen-Sender über haben!!!!:winken:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    In diesem Satz würde sich das Wörtchen "sofort" an vierter Stelle eingeschoben ganz gut machen...;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Das ist genau der Punkt.. und ob jede Familie jedem Kind für seinen TV ne HD+ Kiste für 50+ Euro pro Jahr kauft ?
    Das ist ja aber die Zielgruppe, gerade von RTL und Pro7.
    Denn dann wird's schnell teuer. Man muss ja die Kohle pro Gerät abdrücken. Das wird einigen auch später erst so richtig klar werden.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    naja für mich nur sg und bsg.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Quotenmeter hat einen Bericht mit Logo online gestellt:
    RTL II sendet ab Dezember in HD - Quotenmeter.de

    Der HD-Zusatz sitzt da aber ziemlich dämlich. Der würde sich besser neben dem "RTL" Schriftzug machen. Aber ich weiß auch nicht, ob das die endgültige Version des Logos ist oder ob Quotenmeter das zusammengebastelt hat.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Hammer, und wieder geht das sinnfreie HD+ Pro und Contra Gemülle los, wie in jedem Tread.................
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    ich habe zwar eine HD+ Karte, aber RTL2 ist mir dann doch zu sehr trash, da reißt es HD auch nicht heraus.
     
  8. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    ab und an kommen ganz erträgliche filme...
     
  9. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    mich würde da drann nur die scifi filme interesieren.
     
  10. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

    Ja, das geht mir auch ganz schön auf den Zeiger. Jeder muss doch selber wissen ob er HD+ sehen möchte oder nicht. Nicht jeder kauft sich ein Sky Abo um ein paar Sender in HD zu sehen...