1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL 2 HD ab Dezember über Satellit bei HD Plus

also ich denke eher wenn Änderungen nötig werden, dann wird eher die Servicepauschale gesenkt und alles andere bleibt bzw. wird noch etwas optimiert. :)

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interesse ja, aber eher bezüglich der Entwicklung des Mediums Fernsehen aus Konsumentensicht. Beruflich bin ich auf einer ganz anderen Schiene.;)

Das HD+ an einer Zusammenarbeit mit SKY interessiert ist, ist gerade aus HD+-Sicht nahe liegend und wird auch schon seit dem HDplus-Start kolportiert. Allein, die Einigung fehlt und zumindest in den diversen Foren ist es um das Thema eher ruhig geworden. Wo läge auch das Interesse von SKY, die ohnehin kanppen Kunden weiter zu vergraulen.

Dass die ÖR möglicherweise irgendwann mitspielen, ist der Hauptgrund meiner persönlichen Abneigung gegen dieses Produkt. Wie gesagt ohne Private kann ich bestens leben und selbst meine Frau, die ein regelmässiger VOX-Krimikunde (übrigens umschaltallergisch warum auch immer:D) ist, ist nicht bereit, auch nur einen Euro für Programm mit Unterbrecher-Werbung zu bezahlen.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du beleidigst mich doch auch gerade indem Du die Meinung der anderen als normal hinstellst. Somit ist meine Meinung im Umkehrschluss nicht normal?

Also erstmal an die eigene Nase fassen.

Und die HD+ Verschwörer diskutieren hier ja seit Monaten ganz ruhig und sachlich........:eek:

4. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warum der Sender alleine entscheidet über technische Restriktionen und nicht HD+
    ich glaube vielmehr Murdoch will auf Biegen und Brechen sein NDS überall durchsetzen.

dann musst du halt zahlen oder ihr guckt weiter SD wo ist das Problem?

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das die ÖR bei HD+ über zusätzlische Kosten nur noch gesehen werden können, ist ausgeschlossen. Ob es mal eine Verschlüsselung gibt ist ein andere Sache.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Auch eine Verschlüsselung ist ausgeschlossen. Die öffentlich-rechtlichen müssen auch FTA sein. Es sei denn DVB-T2 wird wirklich mal eine großartige Alternative, sodass nur noch wenig die ÖR über Sat schauen. Ist aber sehr unwahrscheinlich.