1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    naja, immernoch besser als das sonstige programm von RTL2! solche sauf-schlager machen immerhin stimmung!
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Sowas ist doch nur über 1 Promille hörbar:D
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Ich erhöhe mal auf 1+x Promille!
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Gibt es denn auch Ski auf RTL 2?
    Sonst wäre das ja so, als würde jemand After Shave benutzen, ohne sich vorher zu rasieren.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Nee, den bringt RTL.:D
    Verstehe auch nicht ganz, warum die an dieser Musikrichtung festhalten...
    Ich halte Musikshows, in denen "nur" die Künstler auftreten, sowieso für verzichtbar.

    Anders sehe ich es wenn ganze Konzerte oder Bühnenprogramme zu sehen sind; oder ein Musikmagazin, dass mal ein "Künstler" singen lässt aber auch Hintergrundberichte oder Interviews macht.
    Da habe ich eine gute Sendung gefunden, und zwar auf "ERF eins" (jetzt nicht mit Tomaten werfen, ich weiß, dass es ein kirchlicher Sender änlich Bibel TV ist, aber die Sendung ist trotzem sehr gut) die Sendung "ERF HörBar".
    [​IMG]

    oder bei ZDF_neo die Sendung neoMusic ist glaub auch gut, habe sie aber nur bruchweise gesehen, noch nicht ganz, deshalb kann ich kein Urteil fällen ...
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Irgentwie muß ich immer wieder über diese Naricht lachen.

    besonders wenn ich

    lese.:LOL:

    als das jemals Qualität gewesen wäre.:eek:

    Sowas ist geeignet wenn man Party macht und eben auch erst erträglich ab einem bestimmten Pegel.

    Aber im Wohnzimmer auf der Coutch?:winken:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    Das sehe ich ganz anders, Sendungen wie Musikladen und Rockpop sind/waren das Beste, was es neben dem Rockpalast an Musiksendungen im TV gab. Bei Disco und Bananas störten mich schon die eingestreuten Sketche.

    Und bei heutigen "Musik"sendungen wie neoMusic und Konsorten wird doch fast nur gelabert. Ich möchte aber Musik sehen, hören und ungestört (von Gequatsche und Einblendungen) genießen.
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL 2 bleibt "Après Ski Hits" treu - Hüttensause im Januar

    ...endlich . die fortsetzung der rtl2 - qualitätsoffensive. ich setz schon mal die nickelbrille auf und zieh den rollkragenpullover an, wird sicher sehr dialektisch und philosophisch....