1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 begleitet Süchtige bei Drogen-Entzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: RTL 2 begleitet Süchtige bei Drogen-Entzug

    Ich mache mich nicht über die "Alkis" lächerlich, sonder über einen Sender, der alkohlabhängige Menschen auf ihrem Drogenentzug "begleitet".
    Glaube mir, ich weis was da abgeht. Ich weis, welche menschenetwürdigenden Szenen sich dabei abspielen. Damit habe ich täglich zu tun.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: RTL 2 begleitet Süchtige bei Drogen-Entzug

    Gut, das konnte ich bis jetzt so nicht wissen.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL 2 begleitet Süchtige bei Drogen-Entzug

    Manchmal muß man zu solchen Übertreibungen greifen.
    Denn in dieser RTL2 "Doku" wird man bestimmt nicht das Leiden der Alkohol- und Drogenabhängigen, die sich täglich auf den Entzugsstationen der psychiatrischen Kliniken abspielen zu sehen bekommen; nicht die Qualen und Leiden von Kindern die auf Entzug sind.
    Und für mich - pardon, das ist nun wieder sehr subjektiv - ist RTL2 ein Protagonist dieser sogenannten Spaßgesellschaft, die genau diese Problematik mit fördert.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 begleitet Süchtige bei Drogen-Entzug

    Gerade deshalb sollte man so etwas zeigen. Man sollte gefährtete Jugendliche ruhig mal auf einer Stadion , wo Leute im Entzug liegen , Nachtwache schieben lassen. Kann ja sein das es bei einiegen hilft.