1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 überträgt Loveparade live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2008.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Da hast du Recht.
    Ich habe satte zwei Stunden gebraucht, bis ich überhaupt im Bahnhof drin war...Und damit hatte ich noch Glück!
    Aber die Polizei hat gut und hart gegen die "Gleisspringer" durchgegriffen...
    Generell war die Polizei sehr gut präsent und immer hilfsbereit...
    Die LoveParade in Dortmund hat mir auch noch besser gefallen als letztes Jahr in Essen, auch wenn ich ziemlich nass geworden bin ;)
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Jeder bekommt das Programm, das er verdient :D .
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    2011 gehe ich dann auch zur LoveParade, da habe ich es nicht soweit nach Hause. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Was den der ganze Quatsch kommt noch mal dieses Jahr?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    1. meinte er 2009 und 2. ist es kein quatsch !
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Zu 2.
    Für mich doch.
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Noch ein Kommentar:
    Bin grad dabei meine VIVA-Aufnahmen zu sortieren und zu schneiden und sehe grad daß man es doch tatsächlich geschafft hat Deutschlands Nr. 1 DJ national Felix Kröcher komplett nicht zu senden sondern mit Interviews und Specials zu überquatschen.
    Stattdessen aber den mega-arroganten und Dauer-Zugedröhnten Westbam fast in voller Länge mit einem Set, das auch hätte von 1998 sein können wenn die Jahreszahl nicht druntergestanden hätte ("Loveparade 2008")...
    Hallo gehts noch?!?
    Hab echt eine Stinkwut im Bauch, das ist keine Frechheit, das ist die absolute Ignoranz!!!
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Stimmt man muss mal im Web suchen ob das jemand über ein feed aufgenommen hat ohne Werbung und Kommentare das wäre genial wenn das jemand hat!