1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 überträgt Loveparade live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Ist bei mir in der Nähe....
    Viele Freunde sind von mir dort, aber ich bin weder in Dortmund, noch schaue ich es im TV.

    Ich schaue lieber Formel 1 Qualifying ;)
     
  2. nomercy1980

    nomercy1980 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    RTL2 ist total arm !
    Übertragen angeblich die LoveParade, aber wenn man wirklich nur die Szenen der Parade zusammen fasst... kommen wir vielleicht auf 30-45min.
    Voll der *******.......
    Das andere ist nur gelaber und Werbung !
    Was soll das denn???!!!
    Dann können Sie sich die Übertragung auch sparen !
    Ich möchte Die LoveParade sehen und kein anderen shit !
    Vor ein paar Jahren hat auch der WDR noch Übertragen, das war um einiges besser. :wüt:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Die sollen das mal vom KitKatClub produzieren lassen dann wird das auch ein Erfolg. ;) :cool:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Naja VIVA Germany sendet bis 24h da Ding live oder Ocko TV seit 14-24h (da ohne Werbung und Gelaber und 100% nur Musik)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Die Drogen- und Verschmutzungsparade bei RTL2? Wie passend. Sehr zielgruppenorientiert. Im Umfeld bitte platzieren: "Mallorca - 5 Abiturienten machen Ferien" und "Haremtausch -für Anfänger, Teil1". Da kommt kein anderer deutscher Sender bei soviel Niveau mit.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Verwechselst du das mit dem Karneval in Köln? :D
    Warum sollte denn der WDR vor ein paar Jahren denn die Loveparade übertragen haben? Die war doch immer in Berlin...

    In NRW ist sie erst seit 2007, in Essen.
    2008 in Dortmund. Und 2008 wird sie vermutlich in Bochum sein.
     
  7. nomercy1980

    nomercy1980 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Ich habe keine Ahnung seit wann du auf der Welt bist, aber vor 4-5 Jahren hat der WDR immer von 13Uhr bis 17Uhr live übertragen und das ohne Werbung und ohne Berichte............
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    tja das waren noch GUTE Zeiten als die 3. die Loveparade übertrugen. Seit dem es RTL2/VIVA machen sind 90 Prozent Gelaber, Beiträge und Werbung, die restlichen 10 Prozent die ach so tolle Loveparadeübertragung. Bleibt in Deutschland jedenfalls nur das Web und Ich muss sagen bin damit zufrieden gewesen. Musik Pur und wirklich ALLE ACTS KOMPLETT!!!
     
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    So, bin gerade zurück und gebe auch mal kurz meinen Senf dazu:

    Positiv: Stimmung war absolut toll und wer dich Sorgen gemacht hat daß die LP nach dem Umzug ins "Ruhrgebeat" abschlafft, wurde eines besseren belehrt: 1,6 Millionen, neuer Besucherrekord!

    Negativ: Genau das zieht aber auch negative Seiten mit sich, davon einige (meiner Meinung nach) durchaus vermeidbare:
    1.) Der Platz für die Abschlußkundgebung war vollkommen falsch gewählt, statt einen der großen Hauptparkplätze dafür zu nehmen wurde der kleine VIP-Parkplatz direkt hinter der Westfalenhalle 1 genommen.
    Dies ist mir schon im Vorfeld sehr gewagt erschienen und genau so war es dann auch, ein Platz wo vielleicht 100.000 bis 150.000 Leute draufpassen ist eben bei weitem zu wenig für über 1 Millionen, das könnte ein Grundschüler ausrechnen.....
    Wer schnell Panikattacken oder Angstgefühle bekommt hat hier wirklich seinen schlimmsten Horrortrip erlebt, drängelei bis zur Schmerzgrenze und darüber hinweg.
    2.) Der Nahverkehr womit die meisten An- und Abreisten ist zum Teil über Stunden hinweg komplett zum erliegen gekommen, der Hauptbahnhof wurde komplett gesperrt und es ging nix mehr...
    Wobei hier aber auch die Idioten mitschuld waren die alkoholisiert immer wieder über die Gleise liefen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL 2 überträgt Loveparade live

    Versteh ich nicht. Son Event interessiert mich nur, wenn ich da selber hin gehe. Aber wieso anderen zuschauen beim feiern?