1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 1440 Internet Stream tot

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von siri 66, 6. Januar 2016.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Nachdem RTL 1440 über Mittelwelle und Satellit eingestellt wurde, ist nun auch der Internet Stream bei mir tot.
    Frage, wurde das Programm komplett eingestellt, oder gibt es nur technische Probleme ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    siri 66 gefällt das.
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dein Link funktioniert, aber die Kennung ist eine andere, ich hatte bis jetzt immer "http://81.92.237.118:80" als Link, die Kennung war "RTL 1440", bei deinem Link kommt "RTL - Deutschlands Hit-Radio" als Kennung , aber das Programm scheint gleich zu sein, zumindest läuft hier das gleiche Gewinnspiel, nennt sich "Malediven um Sieben", und nervt ganz gewaltig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    RTL1440 scheint komplett eingestellt worden zu sein.
    Den Stream Link habe ich mir direkt von der Seite "geklaut".
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL 1440 war die Version für die Mittelwelle. Man hat diesen Verbreitungsweg zum Jahresende aufgegeben. Daher würde es ja keinen Sinn machen, diese Version weiter via Internet zu verbreiten.