1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 0137 Voting von gestern ist Betrug !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 13. Januar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann mir mal irgendwer erklären, warum solche Übertragungen eigentlich nicht verschlüsselt werden?

    Verstehe ich nicht. Kann doch nicht so schwer sein, oder?

    Gag
     
  2. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Mit genug Zeit findet man bei Google auch die Tourdaten für die diesjährige Elvis-Tour, die genauen Landeplätze der Ausserirdischen und den Beweis aller anderen abstrusen Theorien. sch&uuml
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gag, die meinen wenn das in 4:2:2 gesendet wird könnte das keiner sehen ha!

    Oder bei ihren Sportübertragungen ändern sie den PMC Pid. Der Receiver zeigt dann codiert an,einfach lächerlich

    @blinky
    Schau einmal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=32;t=001059 nach

    mfg
    lagpot

    <small>[ 19. Januar 2004, 16:17: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der "Dschungelabstimmung" kann ich bestätigen - hab das gestern mal auf die Platte aufgezeichnet, da das SIgnal sehr schön ist, um 4:2:2 Codecs zu testen - und siehe da, in der Werbepause testete man schon den Splittscreen mit Werner und der anderen die da noch rausgewählt werden sollte.
    Das ganze ist deswegen schon unseriös, weil keiner ansagt " bitte nun nicht mehr anrufen, das Ergebnis steht fest"
    natürlich sagt das keiner - man will ja den halben Euro pro Anruf.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    nunja die große Verschwörung würd ich da jetzt nicht hinter sehen

    man kann direkt nach der Sendung , fast 24 Stunden lang für den nächsten Tag anrufen

    da dürfte sich in der Werbepause 5 Minuten vor Verkündung , nichts gravierendes mehr am Resultat ändern

    das man dann schonmal nen Probelauf mit den zu 99,9999999 % fälligen Bildern in der Werbepause macht ist auch logisch
     
  6. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    @ lagpot :

    Danke für deine Antwort

    Blinky
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Guybrush Threepwood

    Ist das nicht ein bisschen naiv an das Märchen von den Anrufern zu glauben.Du kannst Brief und Siegel darauf wetten das es vom Sender gesteuert wird.Und sag jetzt nicht es wird kontrolliert.
    Das mit der Anrufen wird nur gemacht um zusätzlich Geld in die Kasse zu bekommen,siehe 9 live.Und natürlich naiven Menschen vorzugaukel sie hätten Einfluss auf diese Sendung

    mfg
    lagpot
     
  8. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Davon mal abgesehen, dass das Niveau der Sendung ähnlich niedrig ist wie die Sendungen nachmittags um Zwei (von Sozialhilfeempfängern für Sozialhilfeempfänger), aber wer da anruft, hat doch total einen an der Klatsche!

    Kein halbwegs, wenigstens so ein ganz klein bisschen vernünftiger Mensch wählt doch so ne Betrugsnummer (über 0190 und 0900 gar nicht zu reden!).