1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 0137 Voting von gestern ist Betrug !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 13. Januar 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    wo hast du denn die Liste mit den Anrufen, oder woher weißt du, das es wieder der Kübelbück gewesen wäre?
    Mfg
    satman702
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da Ruf doch dort nicht an wenn das so teuer is, beschissen wirste heute überall.


    @Lucass

    Mensch Lucass du kannst ruhig zugeben das du´n dicker Kübelböckfan bist und es nicht leiden kannst wenn er immer gewählt wird...lol

    <small>[ 14. Januar 2004, 14:42: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer für so einen Sch.. auch noch Geld ausgiebt ist selber Schuld.
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfacher ausgedrückt: "Wer es nicht im Kopf hat, der muß es halt in der Geldbörse haben".

    --------------------------------------------------

    Athlonpower sieht nur noch schwarz für dieses Land!
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Michael du hast die die Möglichkeit, schau die Dschungelshow über Satellit an,da werden dir einige Ungereimtheiten auffallen. z.b. Wenn die beiden Tunten ankommen, und das so spannend machen wer raus gehen soll,diese Bilder werden schon vorher aufgenommen bevor die leute anrufen.In den Werbepausen werden schon diese Einstellungen gezeigt.Und bei den Übertragungen außerhalb der Sendezeit da wirst du einige Sachen sehen die nicht so gesendet werden,z.b. ESSEN, Kleidung,und die Leute der Crew die immer helfend einschreiten,usw,usw.Das eine weis ich daher genau falls es tatsächlich Leute geben sollte die bei RTL anrufen,(die müssten sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen)die könnten auch ihr Geld zum Fenster rauswerfen,denn sie Finanzieren auch noch diesen Schwachsinn
    Ich kann ja mal meine Kontonummer angeben, man könnten mir das Geld überweisen,ich könnte mir dann einen schönen neuen Wagen kaufen, meiner ist schon 4 Jahre alt.
    mfg
    lagpot

    <small>[ 18. Januar 2004, 19:56: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte mich auch verklagen - ich bahaupte nämlich auch, daß es B E T R U G war.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso war.ES IST UND BLEIBT BETRUG

    Ich behaupte sogar das alle Sendungen mit Telefonvoting Betrug ist.Speziel von Privaten Stationen.Davon ist der Größte Betrug die angebliche Gewinnspiele,die dazu da sind um den Zuschauer auf dem Sender zu fixieren.Erstens finanziert der Sender mit den Anrufen das Gewinnspiel.Und zweitens wenn überhaupt Gewinne ausgeschüttet werden,bekommen die Preise die Leute hinter der Kamera oder Bekannte.Beweis: Beim Skispringen übertragen von RTL,in der Werbepause sagte der Moderator,wen nehmen wir im Gewinnspiel die Frau sowiso oder den Herrn sowiso.Zufälligerweise war das Mike offen,und man konnte die verarsche so richtig mitbekommen.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 19. Januar 2004, 00:24: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer noch diese Vorurteile, dass öffentlich-rechtliches Fernsehen vertrauenswürdiger ist als Privatfernsehen...
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @garfield82

    Nein keine Vorurteile Tatsachen!!

    Mach dich mal schlau, riech mal richtig in die Materie rein,und du wirst dein dein blaues Wunder erleben.Les mal nach,Google mal nach den richtige Stichwörtern,und wenn du das gelesen hast dann wird dir vieles klar.

    mfg
    lagpot
     
  10. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ lagpot :

    über welchen Saterliten und welche Frequenz wird den die Show nach Deutschland überspielt ?

    Blinky