1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-„Dschungelcamp“ zieht nach Europa um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Gegenteil. Die Leute sind gespannt auf was neues. Erinnert an die damalige ProSieben Sendung "Die Burg"
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100

    Hmm, der Golfstrom soll ja durch die Klimaerwärmung zum Erliegen kommen - das könnte für die britische Westküste kältere Winter bedeuten ... nix mehr im Palmen am Strand der britischen Seebäder....
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    OK dann müssen die armen halt frieren aber wird eh nur einmalig sein. Alleine der Titel Dschungel Camp passt da ja nicht einmal mehr. Ohne Doktor Bob wird es doch eh seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, auch die Corona Pandemie sorgt nicht für das Ende vom Dschungel Camp! :(
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK das wars dann, England im Januar man hat schon Winter zu Hause dann muß ich mir nicht noch den Winter im TV angucken.
    Also schon mal 1 Zuschauer weniger...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht fliegen sie den noch ein......taucht ja auch in beiden Shows auf. (In der britischen allerdings deutlich zurückhaltender).

    Ist doch gut. :D
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso die Sendung heißt doch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
     
    Wambologe, Koelli und fionfo gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt auch wieder aber alle reden vom Dschungel Camp.

    Aber wie hier einer geschrieben hat war es im Januar halt interessante welche schwitzen zu sehen nun biebern sie und erinnern an den Winter. Naja ob wir dieses Jahr einen echten bekommen bezweifle ich aber mal schauen.
     
  9. Ja, der Charme Der Sendung besteht im Schauplatz.

    Das glaube ich nicht, da die Stabilität der Zuschauerzahlen gezeigt hat, dass das etablierte Format positiv ankommt.

    Aber die Quote wird's zeigen.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sagt denn, dass er nicht dabei ist? Er ist in Großbritannien geboren, hat daher evtl. noch die britische Staatsbürgerschaft. Und falls nicht: Die Grenzen im UK sind für Australier nicht dicht. Australier müssen bei Ankunft auch nicht 14 Tage in Quarantäne. Daran wird es also nicht scheitern. Für Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! hatte man ihn auch nach Deutschland geflogen.

    Die entscheidende Frage ist, ob Dr. Bob denn aktuell verreisen möchte. Am Ende würden sie ihn aber immer noch per Zoom-Call in die Sendung holen anstatt komplett auf ihn zu verzichten.
     
    -Loki- gefällt das.