1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SOIS, 7. Juli 2007.

  1. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    ist das schon fix? mir geht ja jetzt gerade die Box-Übetragung in 4:3 schon stark auf den S....

    evtl. nimmt RTL ja die WM zum Anlass, auf 16:9 umzustellen?! (sollte ein Scherz sein ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Beachvolleyball ist bei bwin.de besser aufgehoben, parallelübertragung auf 5 Kanälen;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.984
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Wer interessiert sich bitte 2009 noch für handball ?
    Es gibt ein paar HandballFans (ich nicht..) und die von der WM 2007 waren irgendwelche Mitläufer die keine Ahnung haben und so tun, als wäre es die Fußball-WM :rolleyes:

    Im Endeffekt intressiert es niemanden..
     
  4. hb-meister

    hb-meister Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Das kann auch nur ein Nicht-Handballfan sagen - typisch :wüt:

    Jedem halt das seine :cool:

    Ich finde es auf jeden Fall toll, die Spiele im Fernsehen zu sehen - die Hauptsache, die machen nicht wieder einen Rückzieher!!!!
     
  5. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Wer hier keine Ahnung hat, hast du in deinem Posting deutlich gemacht.
    Handball ist nach Fußball die beliebteste deutsche Sportart!
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    da habe ich aber Glück das mich Handball nicht interessiert.
     
  7. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Zum Thema Interesse:

    Die Zuschauerzahlen der höchsten deutschen Spielklassen der abgelaufenen Saison (ohne Play-Offs)

    Fußball 11.518.923
    Eishockey 2.247.521
    Handball 1.364.196
    Basketball 1.031.096
    Tischtennis 57.016

    (Quelle: offizielle Homepages)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Wie wollen die beim Handball die Unterbrecherwerbung unterbringen?
    Gibt ja nur eine Auszeit pro Mannschaft oder :confused: ?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Dass musst du aber pro Spieltag und pro Team dann im Durchschnitt machen
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien

    Solche Äüßerungen, dass sich kein Mensch für Handball interessiert, sind der Diskussion nicht förderlich.

    Gemessen an Fußball könnte man sonst so ziemlich abschaffen. Im übrigen interessieren sich sehr viele auch für andere Mannschaftssportarten außer Fußball! Und Handball gehört schon traditionell dazu. Problem ist aber, dass einem im ÖR/Free-TV fast nur Fußball vorgesetzt wird. Mit Handball ist es nun zwar besser geworden, aber eine zeitlang hat ja selbst der NDR Handball ignoriert, obwohl mit Kiel und Flensburg ja richtige Kaliber im Sendegebiet sind.

    Wenn nichts außer Fußball gezeigt wird, können die Leute ja auch nur Fußball schauen. Man kann nun über RTL meckern wie man viel, die Handball-WM hat dort aber eine sehr hohe Reichweite. Solche Sportarten im Pay-TV wegzuschließen ist nicht förderlich, dass kann Bamberg als BBL-Fan sicherlich bestätigen.