1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. Hollywood_Hogan

    Hollywood_Hogan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Handballfans konnte nichts schlimmeres Passieren als dass RTL die HandballWM überträgt.Kaum kompetente Vorberichte als bei ARD und ZDF sondern mehr Werbung.:mad: :mad:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Ich schaue mir grundsätzlich keinen RTL-Sport an.
     
  4. Hollywood_Hogan

    Hollywood_Hogan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live


    Ich auch nicht mehr ;)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Das ist bestimmt eine Aktion zur Befriedung des Fernsehens.
    ARD und ZDF haben bei der Fußball-EM zugeschlagen, sich aber jetzt bewusst zurückgehalten, damit es nciht wieder einen Aufstand gibt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Warum haben die ÖR sich nicht die Rechte geschnappt? :rolleyes:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Na weil dann wieder jeder rummosert, dass die mit unseren Gebühren vorbei am Markt jeden überbieten und viele Millionen für Sachen raushauen, die die Privaten auch können.
    Das war erst vor zwei Wochen so, als es um die FußballEM ging. Und da hatte RTL schon ordentlich gewettert. Dass man sich hier zurückhält ist nur fair. Leider wird das aber nicht so thematisiert, wie die EM.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Ich als ZDF oder ARD hätte da kein Mitleid mit RTL und Co. Einfach Rechte schnappen und gut ist. Der, der am meisten bietet, kriegt den Zuschlag. Haben die privaten halt Pech gehabt bzw. sie versuchen die ÖR zu überbieten, dass verbietet ihnen ja niemand.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Dafür ist die Zeit gerade schwierig. Zum einen hat man für Fußball schon ne Menge ausgegeben, dann stehen die Digialpläne (Streams fürs Internet) an und hinten wartet schon die nächte Gebührenerhöhung, die jede negative Energie bündelt.
    Es ist unklug, jetzt noch mehr rauszuhauen, besonders da RTL schon im Frühjahr Interesse angemeldet hatte.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL überträgt Handball-WM 2009 - Alle deutschen Spiele live

    Die Handball-Rechte werden doch bestimmt nicht allzu teuer gewesen sein. Handball ist nur eine Randsportart.
     

Diese Seite empfehlen