1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ändert Kennungen auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 10. Januar 2008.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL ändert Kennungen auf Astra 1

    Ausprobieren. ;) Oder warten, bis jemand, der diese Werte auslesen kann, die hier postet. Mit meinem verkrüppelten Humax CR-Fox+ (von arena) kann ich leider auch nur die PIDs eingeben und dann erkennen, ob der "richtige" Sender eingelesen wird - eine direkte Anzeige ist dagegen leider nicht möglich. Man könnte aber mal Werte zwischen 160 und 180 ausprobieren...eventuell liegen dort auch die entsprechenden Streams.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL ändert Kennungen auf Astra 1

    Die PIDs werden immer kurz vor 18h aufgeschaltet und dann punkt 18h auf die PMTs gelegt.
     
  3. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL ändert Kennungen auf Astra 1

    Am Technisat ausgelesen:

    RTL HB NDS
    PCR 180
    Video 180
    Audio 181
    TXT 105

    RTL HH SH
    PCR 190
    Video 190
    Audio 191
    TXT 105
     
  4. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL ändert Kennungen auf Astra 1

    Sehr schön, vielen Dank! Wollte mir jetzt von einem Bekannten die Dreambox ausleihen um die PIDs auszulesen - das kann ich mir jetzt sparen :winken: