1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTE nach Ablauf des Sky-Abo's weiter zu sehen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Randfichte, 26. November 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann mir jemand der Irish Sky Abonnenten sagen, ob die RTE-Kanäle nach Ablauf eines Sky-Abo's weiterhin freigeschalten sind ?
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, leider nicht, anders als bei den britischen Abos, wo nach Ablauf ITV,C4+5 freigeschaltet bleiben, sind die RTÈ's Teil des "Family Packs", und wenn das Abo ausläuft, werden sie mitabgeschaltet. Hier kann man das noch machen, weil sich keiner der Gebührenzahler dagegen wehrt. Ohne zusätzliche Gebühren (Abo oder Kabelgeb.) bekommt man hier kein digitales RTÈ. wüt wüt
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für deine Antwort, auch wenn sie sehr enttäuschend für mich ist, wie du dir sicher vorstellen kannst... entt&aum
    Grüße auf die Grüne Insel aus dem "Dorf im Grünen" (früher anerkannter Titel meines Heimatdorfes) winken
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Randfichte

    auf dem I 903 sind des öfteren zumindest RTE-Feeds zu finden, allerdings sind die meist in 4:2:2. Ich weiß, ein Ersatz ist das nicht entt&aum .
    [​IMG]
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, danke Roli ! Wenigstens etwas, wenn ich nur 4:2:2 Empfang endlich hinbekommen würde...