1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Ne, das nicht. Traurig, dass es aber noch Bedarf für solche Einrichtungen gibt.
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    9/11 war ein inside job.
    Bin laden arbeitete in der CIA.Ist in den 80 sogar als war hero von den amerikanern ausgezeichnet worden.
    2 Flugzeige zerstören zwei türme in staub.
     
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Habe gerade was über Nazis im form hier gelesen. Project blue book. Die USA setzt das gerade um was Hitler plante. Florid im Wasser. Polizi staat usw.
    Ein 90 jähriger ist sogar verhaftet worden weil man obdachlosen nichts zu essen geben darf
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant


    Wenn man so liest, dann könnte man meinen, dass sich manche Leute vor einem russischen Fernsehsender fürchten ;-)
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Paßt auf Transponder 12 denn noch ein weiteres HD-Signal?
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Solltest du mich meinen, dann kann ich nur dazu sagen, dass RT sich in meiner Favoritenliste im gleichen Gebiet wie CNN, CNBC, Al Jazeera, Sky News und BBC World News tummelt und ich dort auch vorbeischau. Ich fürchte mich also nicht davor, sondern stelle mich anderen Meinungen.:winken:


    @Herstl
    Hör doch bitte auf mit solchen Behauptungen, du machst dich echt lächerlich. Schau nicht so viele Verschwörungssendungen auf Discovery Channel. :eek:
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Gibt auch noch andere TPs. ;)
    Daran scheitert es sicher nicht.:winken:
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Wenn man sich die weiter vorne verlinkte Website so ansieht...

    Einerseits schon Interessant,andernseits weht einem da schon ein Hauch von Kalter Krieg entgegen.
    Also meine primäre Nachrichtenquelle wird das bestimmt nicht.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Wau echt jetzt! Geht's noch!
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Naja, wenn CNN und BBC für Deutschland sendern, muss man RT dieses Recht ebenso zugestehen.

    Eva Hermann wäre in der Tat ein absolute No go. Mit ihren erzkonservativen Ansichten und die Arbeit für den Kopp Verlag ist sie für seriöse Aufgaben imho nicht mehr tragbar.