1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Sorry, das verstehe ich jetzt leider nicht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Na dann wird wohl der unter anderem öfters auftauchen im Putin-Propagandaprogramm: Pro Putin: Deutscher in russischen Medien | ZAPP

     
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    RT ist ein guter sender. Der einzige der keine lügen verbreitet.
    9/11 insider job.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Radio und dann nur Stundenweise ist halt doch etwas anderes, als ein eigener Fernsehsender (der 2015 kommen soll). In Deutschland gibt es die Stimme Rußlands in manchen Gegenden via DAB+ - in Österreich gar nicht. Sprich, jene die kein Internet haben, sind davon ausgeschlossen. Mit dem TV Kanal geht man damit in die Breite...
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Klar! :rolleyes:

    Ich sag' mir dann immer: Warum wandert man nicht aus nach Russland, wenn dort alles so toll ist? Auf der Krim hat man sich auch gedacht durch die Annektierung durch Russland wird alles viel, viel besser. Nichts da, Pustekuchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant


    In jedem Sender arbeiten Menschen - und zu sagen, dass ein Sender - egal ob ORF, ARD, RT oder was weiß ich die "absolute Weisheit" für sich gepachetet hat, finde ich schon mutig.

    Ich denke, jeder sollte seinen eigenen Kopf benützen und die Informationen aus vielen veschiedenen Quellen beziehen. Zu sagen, dass ein einziges Medium das einzig ware ist, das erscheint mir blauäugig. Solche Menschen sind ein gefundenes Fressen für Sekten und Diktaturen...

    Oder wars ironisch gemeint ;-)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Gottseidank bin ich noch Herr meiner Sinne, und ich kann einen Sender aushalten, der vielleicht eine andere Weltsicht vertritt, als die unsere.
    Und wenn hier lupenreinen Demokraten Verbotsforderungen aufstellen oder zur Ausreise aufforden,dann stehen sie denen, die sie kritisieren in nichts nach, nur eben auf der andern Seite.
     
  8. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant


    Richtig! Vor allem die Menschen in Russland!


    Was dort, rund um die Uhr, an einseitiger und verlogener Propaganda läuft, übertrifft (bei einigen Themen) sogar noch die ehemalige Sowjetunion. Das ist kein "angelesener" Eindruck, sondern eigene Erfahrung. Ich habe 3 Jahre in der UdSSR gelebt und besuche bis heute, mind. einmal im Jahr, alte Freunde.

    RT auf deutsch könnte für Einige ein wahrer "Augenöffner" werden! ;)
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant


    alles klar:eek:
     
  10. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Da kann man nur hoffen das so ein Propaganda Sender in Deutschland nie eine Sendelizenz erhält!