1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das russische Medienhaus RT ist seit Donnerstag auch mit einem deutschsprachigen Nachrichtenangebot verfügbar. Inhalte auf Deutsch gibt es zunächst nur im Netz. Ein TV-Ableger ist zumindest längerfristig geplant.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Was wollen die mit der Putinpropaganda hier in Deutschland? Warum wird sowas hier in Deutschland überhaupt zugelassen?
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    weil es hier in Deutschland "noch" Meinungsfreiheit gibt
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Leider werden sich bestimmt wieder irgendwelche Spinner finden, die gegen den bösen Westen hetzen und RT auf deutsch deshalb ausdrücklich begrüßen.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

    Als Bürger dieses Landes (Österreich) bin ich mündig genug mein Wahlrecht ausüben zu dürfen. Deshalb darf ich auch für mich auch selbst entscheiden, wie ich mir meine Meinung bilde und wie ich Nachrichten einordne - egal ob diese vom ORF, ARD/ZDF, CNN oder RT kommen.

    Daher begrüße ich RT in deutscher Sprache jedenfalls. Ich denke, viele sind daran interessiert auch einmal "die andere Seite zu hören". Egal ob man dem dann Glauben schenkt oder nicht - ich finde es wichtig, dass die breite Masse auch die Möglichkeit hat, Information von allen Seiten zu bekommen. Einordnen mus sie dann sowieso jeder für sich selbst.

    Mit Eva Hermann tun sie sich jetzt aber einen wirklichen Gefallen - dazu sollt man eher neue Gesichter nehmen. Ruhig auch Russische Sprecher die fließend deutsch sprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Mich würde es nicht wundern, wenn die Terrorzelle IS in Zukunft über Astra einen TV- Sender startet.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Eben, es geht darum ne eigene Meinung zu bilden und sich weder von Ost noch von West beeinflussen zu lassen. Ich find die Sache gut.
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Damit bekommen die Verschwörungsspacken
    und LinksRechtsfaschisten ein Sprachrohr!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RT: Deutscher Ableger auch im TV geplant

    Die Putinsche Sicht der Dinge auf deutsch gibt es doch schon lange zu hören - über die "Stimme Russlands". Ist also nix neues.
     

Diese Seite empfehlen