1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT Deutsch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 20. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RT Deutsch

    Eigentlich reicht ein Blick hier hin:

    RT Deutsch

    Da braucht es keine Heute Show.

    PS: Die Story ist nicht gelogen: http://www.rtdeutsch.com/6279/inland/cdu-wahlfalschung-von-der-sed-lernen-heist-siegen-lernen/
    Die wird auch in den lokalen Medien heftig diskutiert (Wahl soll wohl komplett wiederholt werden). Deutschlandweit interessiert das aber keine Sau.
    Nun stellen wir eine Verbindung zur Putin-Wahl her. Was will uns der Beitrag nun sagen? Seht ihr, da werden Wahlen auch gefälscht? Oder: Bei uns kann das nicht passieren?

    So sieht Propaganda aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  2. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: RT Deutsch

    Ich hatte nicht behauptet oder unterstellt, dass jemand Ukraine Today lobt. Auch ich muss mir erst ein Bild davon machen, da ich die Berichterstattung noch nicht oft genug verfolgt habe.
    Offensichtlich zählt es schon fast zur Norm in diesem Forum, überempfindlich zu reagieren.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: RT Deutsch

    Noe, keineswegs. Es sei denn eine verwunderte frage wird 'ueberempfindlich' als ueberempfindlich gewertet.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dezember 2021.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    ????

    Du kramst einen Uraltthread vor für diese "Botschaft?" Was ist im Dezember 21?
    Weihnachten....eventuell.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Vielleicht Sein letztes Dezember?
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Antwort auf #1.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle wäre schön.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Halte ich für ein Gerücht. Bis jetzt hat man keine Lizenz bekommen. Im Sommer erst wurde der Antrag abgelehnt.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.