1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT Deutsch: Das läuft auf dem neuen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2021.

1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finde, da übertreibst Du aber sehr.
    Im Umkehrschluss bedeutet das außerdem, dass jeder, der sich nicht zu jedem Thema bei mindestens zwölf unterschiedlichen Quellen informiert hat, in Deinen Augen schlecht informiert ist. Das ist gelinde gesagt Quatsch.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
    Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn du Rentner bist und demzufolge die Zeit dazu hast. Dann nur zu, wenns gefällt.
    Gewöhnliche Sterbliche, die einen nicht unwesentlichen Teil des Tages mit "arbeiten" verbringen müssen, haben dazu oft keine Zeit.
    Und haben sie Zeit nach Feierabend, dann oft keine Lust mehr dazu. Da will man einfach abschalten. Und den gewöhnlichen Alltagsmist, inklusive Politik, weit weg von sich haben.
    Derzeitige Geschehnisse konditionieren die Menschen meistens schon genug. Oder sie sich selbst, weil sie in den asozialen Hetzwerken abhängen.
    Teil deines Volakbulars erinnert an vergangene Zeiten. Von daher nehme ich Bezug auf meine Einschätzung, dass du "Rentner" bist.

Zum Thema:
    Wer es schauen will,soll es schauen. Mir vollkommen egal. Wer nicht, lässt es weg.
    Einfache Sache. Gilt eigentlich für alles, was so empfangbar ist.
    Da muss keiner für den Anderen schreiben bzw. Vorentscheidungen oder "Einordnungen" treffen. Betreutes Denken gefällt meistens nicht so sehr. Zumindestens hier in D nicht....

Wolfman563 gefällt das.