1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT DE: Verbreitung über Sat, Live-Stream und App verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

1. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Anzeige
    Und in Russland wird über deren TV (Staatssendern) immer wieder zur Impfung aufgerufen und hier wollen sie das Gegenteil verbreiten.
    Russland bzw. Putin versucht schon seit Jahren Deutschland bzw. EU zu spalten und zu destabilisieren.

digitalpeter, LucaBrasil und Gorcon gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ging wohl auch eher darum den Eltern der Kinder einen Eintrag in der Stasi Akte zu machen. ;)

3. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr könnte das nennen wie ihr wollt, auf mich wirkt das wie ein Armutszeugnis. Wovor hat unsere Gesellschaft so viel Angst daß sie einen russischen Propagandasender zensieren müssen?
    Die kurze Zeit, die er lief, hatte ich mal drauf geschaltet, die kam grade eine Doku über Tschernobyl, auf mich wirkte die nicht besser oder schlechter als die Hitler-Dokus die permanent auf unseren zugelassenen Doku-Kanälen gefühlt in Dauerschleife laufen.

Aber wenn unser Führung das so will daß wir weniger Tschernobyl und mehr Hitler sehen sollen dann will ich mich da nicht einmischen...

DocMabuse1, Redheat21 und vielleicht gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Stimmt, der SED-Staat wollte Lügen verbreiten und die Bevölkerung wusste häufig, dass die Aussagen nicht stimmten. Heute wollen (sehr dumme) Leute, dass Lügen ungehindert weiterverbreitet werden dürfen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es um die Impfdebatte, Impfpflicht, Zweifel an den Impfstoffen geht.... Habt ihr Euch in den letzten Wochen mal die Talkshows bei Servus TV angesehen? Es vergeht fast keine Woche, wo die Spaziergänger Freude daran haben dürften. Alles hart am Rande der Desinformation. Aber der Sender sendet weiter....

An diesem Umstand liegt es also nicht. Auch nicht an anderer Verbreitung vin vermeibtlicher FakeNews. Zumal gar nicht in Inhalte seitens der Medienpolitik eingegriffen werden darf. Nennt sich Pressefreiheit. Momentan ist weder eine Zulassung beantragt noch erteilt worden. Zuständig ist Medienanstalt Berlin Brandenburg, da der dt. Ableger seinen Sitz in Berlin Adlershof hat.

Also mal sehen ob sie den Antrag in Brandenburg stellen...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2022
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Gehört dieser Sender dem österreichischen Staat?

Ein Beispiel für sehr "niveauvolle" britische rechte Nachrichtensender:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht die Frage... Der Sender hat eine Zulassung und wird in Deutschland, mit einem dt. Ableger als Servus TV Deutschland via Sat, Kabel und Netz verbreitet. Ist auch soweit in Ordnung, aber ich wollte sagen.... Es geht nicht um Inhalte oder Fakenews.
    Bekanntlich darf Politik nicht direkt in Inhalte eingreifen. RT fehlt es an einer Zulassung am richtigen Sitz. Dort wurde eine Zulassung gar nicht beantragt.

DocMabuse1 und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Okay, dann sind wir uns da einig.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du vergleichst echt Nordkorea mit der DDR?
    Natürlich war es nicht das, was man sich vorstellte. Da reichte der Blick nach Westen.
    Nur Terror habe ich nicht erlebt. Vielleicht den Terror bei der Wohnungssuche, aber dieser Terror ist ja heute schlimmer.:LOL:
    Als DDR Bürger hatte man seine Nischen, konnte jedes Jahr in Urlaub fahren, wenn auch nicht ins kapitalistische Ausland, war auf dem Papier nicht arbeitslos. Man war, und das glaube ich aus Überzeugung, sogar ideenreicher und flexibler in Umgang mit dem täglichen Mangel. Das, was heute fast jeden nicht mehr gegeben ist.
    Ich muss es wissen, die täglichen Anrufe in der HV, was alles nicht geht, zeigen mir einmal mehr, das die meisten zwei linke Hände haben und ihren Kopf nur zum Haareschneiden.
    Und diejenigen, die damals zum Ende der DDR, alle abgehauen sind und damit meine ich nicht die, die vor dem November 1989 gegangen sind, das sind die größten Maulhelden. Die kannste alle in der Pfeife rauchen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Stream läuft noch immer.