1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT DE: Verbreitung über Sat, Live-Stream und App verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    So typisch. Fake News sind keine Meinungen. Berichterstattung ist KEINE Meinung. Kriegt das niemand auf die Reihe zu unterscheiden? Ich kann dieses "andere Meinungen werden nicht akzeptiert" nicht mehr hören. RT ist non-stop damit beschäftigt zu denunzieren.

Wenn einer sagt, die Impfstoffe sind gefährlich, weil ich der Meinung bin oder weil ich glaube (...) ist das eine Meinung.

Wenn jemand sagt, die Impfstoffe sind gefährlich, weil (...) ohne multiple, wissenschaftliche Quellen (nein, Putin oder ein russischer Wissenschaftler ist nicht gerade glaubwürdig), dann ist das Manipulation.

Und es gibt mehr als genug Evidenzen, dass die z.B. nicht der Fall ist. Nur komisch, das Querdenker, Freunde autoritärer Systeme und weitere Egoisten und nicht-demokraten dies anders sehen.

Company, moepel und Teoha gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Oberwitz, auf Russia Today, sagen sie, Impfen ist gut, impfen schützt, also geht zum impfen.
    Auf Russia DE, sagen sie das komplette Gegenteil.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und trotzdem wird der Sender weiter in Schutz genommen (y)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Westen ist also immer die Seite, die ein Feinbild braucht. Und der Osten ist immer das Opfer ?

Kann es sein, das nicht beide Seiten jeweils mal mehr, mal weniger ein Feindbild brauchen, um ihre Bemühungen zu rechtfertigen ?
    (Sorry für den sicher total abwegigen Gedanken, ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme….)

Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das liegt nun mal an der kapitalistischen Grundeinstellung daß man immer einen Gegner braucht, an dem man sich messen muß.
    Nein, seit der Osten auch kapitalistisch geworden ist ist das da nicht mehr viel anders.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha.
    Wieder was gelernt……(also was andere sich so zusammenreimen zumindest ;) )

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Liest sich, als wenn du ständig RT deutsch einschalten würdest.
    Machst du das? Wenn nicht, woher dann diese Ausführungen?
    Ich habe den vielleicht zwei, drei mal eingeschaltet, jedes mal liefen dort Dokumentationen.

Einige hier sind durchaus das, was man als "ein Kind alter Wessi Schule" bezeichnen kann. Umgedreht natürlich ähnliches zu finden.
    Sozialisiert im Westen, damit aufgewachsen, deren Feindbilder verinnerlicht und sich zu eigen gemacht. Und natürlich auch dessen Rhetorik an den Tag legend.
    Ich gebe durchaus zu, dass dies bei mir anders war.
    Allerdings war bei mir damals "der Westen oder "Ami" nun nicht wie bei manchen, das Böse, wie auch manche Westpolitiker den Osten seinerzeit bezeichneten.
    Nach 30 Jahren "im Westen" muss ich durchaus konstatieren, ich war zuerst hier, aber der Westen kann sich von mir durchaus wieder schleichen. Mit seinen Ansichten, Lebensweisen und teilweise von jenen übernommene Charakterzüge. Sowie dessen überbordete Bürokratie und Gesetze.

Aus jener Sicht sehe ich die gegenwärtige Entwicklung sehr kritisch. Egal ob Ost oder West, Propaganda im eigenen Sinne machen beide Seiten.
    In Syrien schießt man schon wieder, Corona ist auch nicht los zu bekommen, man redet eher über als mit einem. Und alles ist auf Krawall gebürstet. Auch hier in D.

P.S.: Nein ich bin in keinerlei "Asinetzwerken" abhängend/angehörig, nehme an keinen Demos teil. Und finde was dort geschieht auch mehr als "flüssig".
    Muss man davon alles verbieten? Natürlich nicht. Ich kann durchaus das Eine vom Anderen unterscheiden.

Erik1, Pedigi und Redheat21 gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    17.Juni war ich nicht präsent. Von Mai 89 - November 89 aber schon. Und die Tage zwischen der Mai Wahl und dem 9.10. waren schon angespannt für diejenigen, die geblieben sind und eine andere Gesellschaft haben wollten. Das der Staat sich dagegen wehrte, ist kein Alleinstellungsmerkmal der DDR gewesen. Musst dich nur im Ostblock umgucken.
    Als sich im November die Demo´s in Einheitsdemos umwandelten, war auch nicht mehr dabei. Das war nicht das Ziel, und es hat einen nur noch überrollt. Denn dann kamen die Leute raus, die zwischen Mai und Oktober mit eingezogenen Schwanz zu Hause saßen.
    Das nur zu deiner Gedankenauffrischung.

Pedigi gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du scheinst ja auch ständig zu gucken! :LOL: Das ist der eigentliche Witz!

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    muss dich leider enttäuschen, hab nur den Englischen in der Senderliste, aber es gab dazu vor paar Tagen ein Bericht.
    Das sich viele Russen auf RT DE berufen, das die Impfung nicht gut wäre, und sich deswegen nicht impfen wollen ;)

Insomnium gefällt das.