1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    So früh am Tag muß das noch nicht sein.
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Dann hattest du ja noch 44 andere Sender wo das nicht gezeigt wurde. Also genug Auswahl noch. :winken:
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Also was du hier schreibst geht ja nun mal garnicht. ;) Denn laut den Justitiaren des öffentlich-rechtlichen Staatsfunks in diesem Forum, gehört alles was die öffentlich-rechtlichen Staatsfunker in den Äther blasen für alle Zeit und unwiderruflich zur Grundversorgung und fällt damit außerdem unter dem Schutz des Grundgesetzes.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Stimmt. Da habe ich mich verguckt. Macht aber nix. Lief auch so auf genügend Kanälen (und natürlich wieder mal doppelt gemoppelt auf ARD und ZDF).
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Jaja, die frustrierten Ossis immer. Aber Stoiber als Kanzler? Das wäre was gewesen. Da hättet nicht nur ihr Bayern was ordentlich zu lachen gehabt. Wer nennt seine Frau in der Öffentlichkeit schon "Muschi"? Das schafft ja nicht mal der Mario Barth...
    Beim Staatsbesuch in Washington:"I am the Edmund, an this is my Muschi..."
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Hoch politisch argumentiert, Respekt... :winken:
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Um für die ernsthafteren Charaktere, die Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und für alle ARTE-Seher es politisch korrekt auszudrücken: Stoiber war aufgrund seiner offensichtlichen absoluten Weltfremdheit gänzlich ungeeignet, dass wichtigste politische Amt in einem der größten Industrienationen der Welt zu besetzen. Besser so?:eek:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Puh, was heißt besser.
    Ich akzeptiere es.
    Aber erstens ist das Ganze OT, zweitens werde ich diese Meinung nicht teilen.