1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Am Sonntag wird übrigens die Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. parallel auf ZDF und BR übertragen.

    [Die Übertragung ist nur in SD, deswegen sollte es imho nur auf dem BR laufen.]
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Nun ja... Und du kanzelst den gesamten Osten Deutschlands mal eben als "allzu leicht beeinflussbar" ab und meinst zu wissen, das allein wäre der Grund, warum Stoiber nicht Kanzler wurde.

    Das zeugt wiederum von sehr fundierten und differenzierten politischen Kenntnissen. :D
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Nicht alles auf die Goldwaage legen. Gewissermaßen eine bewusste Zuspitzung. ;)
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Das besser CSU Ergebniss war 74 mit 62,1 %.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung


    Aber Du hast mit deiner "Zuspitzung" RECHT!
    Wenn die Flut nicht gewesen wäre und die passende Stiefelgröße gefehlt hätte....dann ....
    ( was für ein deutsch "wäre", "hätte" in einem Satz!)
    Die politische Meinung hat sich damals hier im Osten innerhalb von 24h fast gedreht!
    ....war wirklich so!
    :winken:
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Der Fernseher bleibt definitiv aus, wer zwingt einen schon, diesen Schrott sehen zu müssen?
    Dann könnten sie auch auf 20 Sendern übertragen, wie die Bundeskanzlerin bei einer Verleihung ein dreimal geknicktes Lorbeerblättchen überreicht bekommt. :rolleyes:

    Besser mal wieder ein paar tolle DVDs einwerfen! :D
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Zu diesen Idioten Sendungen sage ich nur eins:

    UK-Hochzeitswahn

    Fazit: Die Deutschen Medien spinnen, ob Radio oder TV !!

    Wenn Lieschen Müller heiratet wird dies auch nicht übertragen, was auch gut so ist.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Ich kann es ja verstehen, wenn die Briten heute am Rad drehen. Für die ist es ja auch komplett etwas anderes.
    Aber was haben bitte wir Deutschen mit der Hochzeit am Hut? :confused: Hätte doch genügt, wenn ein Sender für alle Interessierten übertragen hätte wie bsp. Phoenix.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung


    Weil das königliche Blut auch deutsche Anteile enthält!
    :winken:

    ...oder weil sich Viele einen dt. König oder Kaiser wünschen? Warum auch immer!?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Dass es Millionen von Interessierten gibt, zeigen ja die Auflagenzahlen der Klatschpresse. Und jeder der großen Sender wollte halt was von dem Kuchen abhaben.

    Allerdings glaube ich, dass die Allermeisten sich den Quark in der ARD angesehen haben.