1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Da kritisierts sich natürlich bequem, wenn man ganz genau weiß, dass JETZT eh nichts mehr geändert werden kann.

    Populist!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Ich habe vorhin mal durchgeschaltet. Im IPTV empfange ich ca. 60 FreeTV-Sender und ganze 16 (!) übertragen diesen Mist. :eek:
    - ARD
    - ZDF
    - Sat.1
    - RTL
    - n-tv
    - N24
    - Phoenix
    - Euronews
    - DW TV
    - BBC World
    - CNN International
    - CNBC
    - TV5 Monde
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  3. AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Ich liebe Mist. :D
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Stoiber nicht... Er erzielte das beste CSU-Wahlergebnis aller Zeiten. Das war ja sensationell!

    Klar war FJS der König. Überhaupt keinen Zweifel. Aber Stoiber war weder blass noch ne Witzfigur.
    Was danach als MPen kam, kann man uU so bezeichnen.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    und wer genau zwingt zum anschauen einer sendung die man nicht sehen will?
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Die Begriffe "König" oder gar "Landesvater" sind in Bayern immer noch für Max I. und Maximilian de Montgelas reserviert. Auch wenn das der stotterndende Boandlkramer und der dicke Choleriker nicht einsehen woll(t)en.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Niemand, deshalb schaue ich es ja auch nicht. Habe aus Interesse nur mal durchgezappt wer alles überträgt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Habe nirgends geschrieben, dass ich das verfolge.

    :winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Landesvater nicht! Das gilt im Übrigen nicht nur für Bayern, dass der MP als "Landesvater" bezeichnet wird...

    Überhaupt war das mit der "Monarchie" ironisch, das kann man ja wohl erkennen. Ich wollte nur sagen, dass FJS und Ede geniale MPen waren, die weder blass noch sonst was sind.
    Wäre im Osten nicht plötzlich die schlimme Flut ausgebrochen, und Gerd mit grünen Gummistiefeln in den all zu leicht beeinflussbaren Osten gedackelt, wäre Stoiber unser Kanzler gewesen. Er war glaube ich 13 oder 14 Jahre bayerischer MP, holte das beste CSU-Ergebnis aller Zeiten.
    Das hat mit "Witzfigur" wie ich es verstehe äußerst wenig zu tun!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Blass war Stoiber sicher nicht, aber dafür eine Witzfigur ersten Ranges - zumindest wurde er außerhalb Bayerns immer so gesehen, allerspätestens nach seinem vermeintlichen Bundestagswahlsieg 2002 ("Wir haben die Wahl gewonnen!"). Der Mann hat einen derart dicken Stock im Ar..., dass es schon beim Zuschauen wehtut. Übertroffen wurde er in dieser Hinsicht nur noch von Günther Oettinger.

    Das beste Wahlergebnis aller Zeiten hat die CSU übrigens 1974 erzielt, unter Alfons Goppel (62,1%)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Gut, dann war es das zweitbeste...

    Lachnummer war er trotzdem nie. Die Ergebnisse sprechen für sich. Innerhalb von Bayern auf jedenfall, außerhalb interessierte mich mit Ausnahme von 2002 nie...
    Natürlich lache ich auch über "Wenn sie, ähh, vom Hauptbahnhof in München äh"... Humor muss ja auch sein...
    Aber politisch war er 1A und darum geht es.
    Was maßen wir uns eigentlich überhaupt an? Wir hier im DF, die nicht a mal annähernd irgendwas dergleichen erreicht haben. Viele hier sind mit Sicherheit berufliche Versager. Aber jedenfalls haben es die wenigsten so weit gebracht.
    Und dann von Witzfigur zu reden... Mein lieber Mann, das zeugt von Selbstbewusstsein. :winken: