1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 29. August 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Deswegen laufen auch pro Woche drei bis fünf Spiele der NFL live im Network TV... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Oh, toll. Äh, bitte wer? :confused:
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Also ich wäre mal auf die Reaktionen hier gespannt, wenn Premiere nur die Hälfte dieser Gebühr verlangen würde. ;)

    Hier muss mal wieder gesagt werden, dass die ganze Premiere-Verteufel-Fraktion zugeben muss, das zwar in anderen Ländern vielleicht besseres Pay-TV gezeigt wird, dafür aber auch zu einem wesentlich höheren Preis.
    Und es sind schon bei den jetzigen Gebühren gerade mal popelige 3 Millionen Leute bereit dies zu bezahlen...
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Update: Premiere Pressemeldung

    Boxen: Roy Jones jr. vs. Glengoffe Johnson live und exklusiv auf Premiere
    Weitere DTM-Partnerserien ebenfalls im Programm / Peter Lauterbach Moderator vor Ort


    München, 24. September 2004. Roy Jones jr. kämpft in der Nacht von Samstag, 25. September, auf Sonntag, 26. September, in ungewohnter Rolle als Herausforderer gegen den gebürtigen Jamaikaner Glengoffe Johnson um die WM im Halbschwergewicht nach Version der IBF. Premiere zeigt das Duell des einst besten Boxers aller Klassen gegen den amtierenden Weltmeister ab 04.00 Uhr live aus dem FedExForum in Memphis/USA.

    Roy Jones jr. (49 Siege, zwei Niederlagen, 38 KO) boxt am Samstag nicht nur um die WM, sondern auch um seine Reputation. Er galt lange als der beste aktive Boxer gewichtsklassenübergreifend (pound-for-pound). Und nach seinem Sieg im WM-Duell gegen John Ruiz in der Königsklasse, dem Schwergewicht, galt er fast schon als unbesiegbar. Im Mai diesen Jahres dann erlitt er gegen Antonio Tarver eine schwere K.o.-Niederlage. Gegen Johnson will er diese Scharte auswetzen und zeigen, dass er wieder da ist. Siegessicher macht er sich schon mal Gedanken über seine weitere Karriere. Jones könnte sich nach eigenen Angaben ein Duell gegen Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko vorstellen, vorausgesetzt die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen. Die hat der 35-Jährige, in der ihm eigenen Bescheidenheit, bei ca. 30 Millionen Dollar für sich festgelegt.

    Glengoffe Johnson (40 Siege, neun Niederlagen, zwei Unentschieden, 27KO) ist der amtierende Weltmeister im Halbschwergewicht nach Version der IBF. Er schlug im Februar überraschend den Engländer Clinton Woods und holte sich in dessen Heimatland den Gürtel. Den deutschen Boxfans dürfte der 35-Jährige spätestens seit seinem K.o-Sieg im Juli 2001 gegen den bis dahin ungeschlagenen Thomas Ulrich ein Begriff sein.



    Für Rückfragen
    Frank Schillinger
    Premiere Sport-PR
    Tel.: 089/9958-6361
    frank.schillinger@premiere.de
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update: Premiere Pressemeldung

    :confused:
    Weitere DTM-Partnerserien ebenfalls im Programm

    Was für Partnerserien ? Überträgt Premiere jetzt eine neue Serie Live ?
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Mal ne Frage zum Kampf: Kann es sein, dass Jones von Anfang an nicht klar im Kopf war? Er hat son komischen Blick drauf gehabt. Ich habe noch nicht viele seiner Kämpfe sehen können, vielleicht war er ja auch einfach nur schlecht oder Johnson so gut. Der hing ja wie ne Klette an Jones :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    ***********SPOILER************




    Tippe mal, dass er den Gegner stark unterschätzt hat.
    Wenn man manchmal mitten im Kampf ihm ins Gesicht gesehen hat, da hat er sehr "herablassend" und unaufmerksam gewirkt.
    So nach dem Motto:
    "Was interessiert der mich, ein richtiger Treffer und der liegt!"
    Naja, nicht ganz... :D
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    ganz ganz schwacher Kampf von Roy Jones ........ der war überhaupt nicht bei der Sache.
    Verdienter Sieg von Johnson ........
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Mensch der KO war schon ganz schön gewaltig. So fertig hab ich roy noch nie gesehen. Erschreckend. Das traurige Ende einer grossartigen Karriere. Schade :(
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    denke auch das es das Ende der Karriere is