1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 29. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Boxen auf Premiere hat mittlerweile Regional- wenn nicht gar Oberliganiveau!!!! Die Kämpfe die pro Jahr gezeigt werden kann man an einer Hand abzählen!!!!!!!
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Mit 25.09. meinen die von Premiere die nacht von Samstag auf Sonntag und nicht Freitag auf Samstag. Der kapf findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4 Uhr statt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Weil nicht mehr hochklassige Fights stattfinden? :)

    Das Boxen - besonders im Schwergewicht - ist in einer schweren Krise, es gibt kaum noch konstant gute Kämpfer.

    Weiterhin haben die deutschen Boxställe Sauerland un Universum auch keine ernsthaften Zugpferde mehr.

    PREMIERE zeigt das, was stattfindet.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    @RealityCheck
    Genau meine Meinung.
    ARD/ZDF(außer Klitschko) und Eurosport zeigen nur sehr schwache Kämpfe.
    Premiere zeigt zwar wenig, aber sehr gute Kämpfe.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Weiss jemand wieviel das US-Pay TV fuer den Fight verlangt ?
    Gestern war ein Bericht ueber den Fight im TV und da wurde etwas von gebuchten Pay-TV Übertragungen gesagt.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Dish Networks
    Event Price: $54.95

    Also schweine teuer
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Das kommt mir doch etwas gar teuer vor. Sogar für amerikanische Verhältnisse.

    Kann das nicht der Eintrittspreis vor Ort sein?
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Ne, sind bei solchen Fights normale Preise. Ist in den USA normal, auch in anderen Ländern, in denen es Sport fast nur im Pay-TV gibt.

    Laut TV Bericht gabs bis jetzt 1.9 Mio Pay-Tv Vorbestellungen in den USA
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Oh, dann wäre das Sportpacket ja bei nur 3 Boxkämpfen im Jahr ja schon fast verdammt günstig, wenn man das mal so sieht. Aber 55 $ ist ja eigentlich schon eine unverschämtheit, dafür würde ich mir kein Boxen anschauen,
    Mfg
    satman702
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Jones Jr. gegen Glengoffe Johnson live bei Premiere

    Du siehst das aus der Sicht eines Deutschen, mit ner Menge FTA u.s.w
    In anderen Ländern gibts z.B. garkein Sport FTA, da musste immer zahlen.

    Sie sind das aber gewoehnt. Da waere sowas wie z.B. die Bundesliga im Free-TV undenkbar.