1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Router und schnelles Internet

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von max-nr1, 13. Dezember 2020.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jetzt müsste es passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  2. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube jetzt habe ich was gesucht wurde
    Ich muss jetzt zugeben das ich ewig nicht hier drin war, und da sagte meine Frau da sie das damals auf ihren
    Namen mal eingerichtet hatte.
    Upps
    Man ist mir das jetzt hier Peinlich
    Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden
    [​IMG]