1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Router IP Adressen oder Mac Adressen sperren - möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 25. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgenden Router:
    Netgear rp614v2 mit neuester Firmware. Ist es mit diesem Router möglich bestimmte Mac oder Ip Adressen zu sperren, bzw. nur bestimmte zu erlauben?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Router IP Adressen oder Mac Adressen sperren - möglich?

    Hi !

    Hier findest du ne PDF Anleitung zu deinem Router. Wenn das nicht das allerletzte Ding ist, sollte so eine Funktion zumm Standard gehören. Schon mal versucht, per Webinterface oder Telnet draufzugehen ... so er sowas unterstützt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Router IP Adressen oder Mac Adressen sperren - möglich?

    ja klar, so habe ja die neueste Firmware aufgespielt. Ich finde aber keine Funktion für das Sperren von IP oder MAC Adressen.
     

Diese Seite empfehlen